PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe shop geht nicht mehr seid heute Morgen



schnapi
06.05.2015, 10:22
Habe Heute Morgen PC eingeschaltet und wollte auf meine Seite jetzt sehe ich nur USER ERROR(256): "SQL Error" mehr nicht.
Mit dem Provider habe ich gleich kontakt aufgenommen er weiß auch nicht warum hat mir eine Log datei geschickt mehr nicht ..Bitte helft mir

KlausK
06.05.2015, 14:54
SQL ERROR(145): "Table './joschy/gm_counter_page' is marked as crashed and should be repaired"
Die Tabelle gm_counter_page ist als "beschädigt" markiert und sollte repariert werden.

Datenbank in phpMyAdmin öffnen >>> gm_counter_page markieren (anhaken) >>> auf "Reparieren" klicken


Ausführung grundsätzlich auf eigene Gefahr!
Vorher immer Datensicherung machen!

schnapi
06.05.2015, 15:16
Geht immer noch nicht habe eine größere log datei aber man kann nicht soviel hochladen die von mir ist ca.550 kb groß wo kann ich die große hochladen ? schau mal ob das geht

KlausK
06.05.2015, 20:53
Das LogFile ist deshalb so groß, weil der gleiche Fehler in 58-facher Ausführung drin steht.
Auf jeden SQL ERROR(145) folgt auch ein USER ERROR(256) in der xtc_db_error.inc.php
Außerdem wird zu jedem Fehler/Warnung auch die daran beteiligten Codezeilen ausgegeben.
Da kommen für einen einzigen Fehler schnell mal ein paar hundert Zeilen zusammen.

Wenn du die Tabelle nicht reparieren kannst, dann musst du notfalls die letzte DB wieder zurücksichern.

schnapi
06.05.2015, 21:29
hay vielen dank habe es hinbekommen wie du gesagt hast geht wieder alles danke.