PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung (include)



Mausy89
22.09.2015, 15:17
Guten Tag,

wir bekommen in unserem Shop leider eine Fehlermeldung und wissen leider nicht woran es liegen könnte. Ich habe schon einiges versucht und hoffe, dass ihr mir nun weiter helfen könnt.


<pre><div style="background-color: #ff9797">WARNING(2): "include(/home/www/SHOP/html/media/content/index.php) [<a href='function.include'>function.include</a>]: failed to open stream: No such file or directory" in /home/www/SHOP/html/includes/modules/default.php:688 (<a href="#" onclick="document.getElementById('error_4246').style.displa y='block';return false;">Details</a>)</div><div id="error_4246" style="background-color:#ffcaca; display:none">Backtrace:
#0 include called at [/home/www/SHOP/html/includes/modules/default.php:688]
#1 include called at [/home/www/SHOP/html/index.php:141]
</div></pre><pre><div style="background-color: #ff9797">WARNING(2): "include() [<a href='function.include'>function.include</a>]: Failed opening '/home/www/SHOP/html/media/content/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/home/www/web1151/html')" in /home/www/SHOP/html/includes/modules/default.php:688 (<a href="#" onclick="document.getElementById('error_8646').style.displa y='block';return false;">Details</a>)</div><div id="error_8646" style="background-color:#ffcaca; display:none">Backtrace:
#0 include called at [/home/www/SHOP/html/includes/modules/default.php:688]
#1 include called at [/home/www/SHOP/html/index.php:141]

(P.S. Das Wort SHOP wurde anstelle von unserem Server Login-Namen eingesetzt)


Vorab vielen Dank für die Hilfe!!!

KlausK
23.09.2015, 00:08
Der findet die Datei /includes/modules/default.php oder das Verzeichnis /includes/modules/ nicht.
Kaputt, nicht da, keine Rechte (755)?

Mausy89
23.09.2015, 07:30
Der Order und die Datei sind beide vorhanden und haben nun alle Rechte(777) leider bekomme ich noch die gleiche Fehlermeldung.