PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gambio GX2 honeygrid css bearbeiten ohne stylesheet



Danny94
17.03.2016, 09:06
Hallo,
habe gesehen, dass nun kein MobileCandy mehr benötigt wird deshalb habe ich auch gleich auf 2.7.2.0 upgedated.

Stehe nun aber vor dem Problem, dass ich das CSS nicht mehr bearbeiten kann. Ich kann zwar schon im Honey Grid "stylesheet.css" einige Dinge überschreiben wie h1.. a usw, ist aber nicht ordentlich. Außerdem kann ich die Hintergrundfarbe (body) nicht überschreiben aufgrund der merkwürdigen Routine im "gm_dynamic.css.php". (Könnte aber einzelne Container überschreiben)

Wie komm ich an die Css Datei ? Wenn ich das "Stylesheet.css" austausche wird vermutlich die Handy Version darunter leiden ?

barfen
17.03.2016, 16:53
Hallo,
einige Veränderungen kannst du in folgenden Dateien umsetzen: templates/Honeygrid/styles/config/_bootstrap_variables.scss + _variables.scss
sowie auch in der Datei templates/Honeygrid/styles/bootstrap/bootstrap/_variables.scss

Ich hoffe das hilft dir weiter...

Grüße

Tim

Danny94
18.03.2016, 10:51
Hallo barfen,
danke für den Tipp muss mal schauen wie ich die Dateien aufbekomme =). Habe scss als Datei noch nie gesehen ;D.

MfG,
Danny.

KlausK
18.03.2016, 20:43
Das ist eine Textdatei. Möglichst nur mit PSPad, Notepad++, oä. öffnen.