PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modul Versandarten



Tormentor
09.09.2016, 21:24
Hallo,

ich hab Land AUT aktiviert, unter Versandarten DPD Erlaubte Versandzonen DE,AT angegeben.Zone 1 Länder DE & Zone 1 Versandkosten 9999:4.90 angegeben. das funktioniert soweit gut.
Aber Zone 2 Länder AUT Zone 2 Versandkosten 9999:15.80 geht nicht sprich Österreich wird nicht bei Versandarten im Shop angezeigt:confused:, wei jemand warum.

Gruß

rf-musik
10.09.2016, 17:03
Hast Du unter Länder/Steuer - Länder auch das Land aktiviert?

Tormentor
10.09.2016, 19:16
Hast Du unter Länder/Steuer - Länder auch das Land aktiviert?

Hallo

das Land ist ausgewählt


Name:
Österreich

ISO Code (2): AT

ISO Code (3): AUT


Komische Sache.

MfG

Tormentor
10.09.2016, 19:44
Hallo,

Also im Warenkorb wird ein Bleistift angezeigt hier kann ich AT auswählen, jedoch klicke ich dann auf Kasse bin ich im Reiter Versand und Zahlungen und hier ist AT wiederum nicht vorhanden sondern nur DE und die Preisänderung wurde auch nicht übernommen.

MfG

rf-musik
11.09.2016, 07:30
Hast Du mal ein Link?
Klicke bitte unter Länder/Steuer - D, A, CH aktivieren - das sollte dann funktionieren.

wenn man als Kunde eingeloggt ist und aus z.B. aus Österreich kommt dann wählt er ja sein Land aus und dann werden Automatisch die Versandkosten berrechnet, klicke mal auf dein Kundenkonto und wähle als Adresse ein anderes Land aus und Bestelle mal!

Tormentor
11.09.2016, 11:41
Hallo,

OK hab es nicht verstanden so eich das nicht, man muss eine AT Adresse angeben dann erst wird AT als Versand angezeigt. Suuuper DANKE für deine Information
PS: Gibt es eine Möglichkeit das Gewicht zu entfernen unter Versandart.

Gruß

rf-musik
11.09.2016, 13:26
Du kannst doch unter Versandart - Versand-Optionen Einstellungen für Gewicht vornehmen!

Tormentor
11.09.2016, 13:32
Du kannst doch unter Versandart - Versand-Optionen Einstellungen für Gewicht vornehmen!

Ohhh :-)

Ich meine den Text :-)

Gruß

rf-musik
11.09.2016, 13:49
Hallo den text kannst Du unter Toolbox - Texte Anpassen verändern - entfernen, oder dirket im Ordner "lang" - german ( auf dem Server) mußt die datei suchen