PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FATAL ERROR(1): "Uncaught exception 'HubPublic\Exceptions\InvalidHubSessionKeyExcepti



isaack
31.07.2017, 11:16
Hallo,

nachdem ich meinen shop von einer subdomain zu einer toplevel domain umziehen lassen habe, bekomme ich bei dem bestellverlauf nach dem bestätigen der agb und wiederufsbelehrung und dem klick auf weiter folgende meldung angezeigt:


FATAL ERROR(1): "Uncaught exception 'HubPublic\Exceptions\InvalidHubSessionKeyExceptio n' with message 'The given HubSessionKey is not in a valid format. The entered key was: ""' in /var/www/vhosts/mediagrab.de/blitzblankshop.de/vendor/gambio-hub/hubpublic/src/ValueObjects/HubSessionKey.php:31
Stack trace:
#0 /var/www/vhosts/mediagrab.de/blitzblankshop.de/includes/modules/payment/gambio_hub.php(148): HubPublic\ValueObjects\HubSessionKey->__construct(NULL)
#1 /var/www/vhosts/mediagrab.de/blitzblankshop.de/includes/classes/payment.php(290): gambio_hub_ORIGIN->pre_confirmation_check()
#2 /var/www/vhosts/mediagrab.de/blitzblankshop.de/system/classes/checkout/CheckoutConfirmationContentControl.inc.php(259): payment_ORIGIN->pre_confirmation_check()
#3 /var/www/vhosts/mediagrab.de/blitzblankshop.de/checkout_confirmation.php(56): CheckoutConfirmationContentControl->proceed()
#4 {main}
thrown"

habe nach dem umzug den cash und template_c ordner gelöscht.
kann mir hier einer helfen bei dem fehler?