PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu GambioGX-v1.0.14 - Manche Attribute werden nicht angezeigt



WalterGestalter
24.11.2010, 14:44
Bei manchen Artikeln werden Attribute im Shop nicht angezeigt!
Woran kann das liegen?

Bei einigen Artikel werden korrekt die zur Verfügung stehenden Grössen und Farben angezeigt, bei manchen nicht.

Die Attribute sind alle im System - kann sie über die Attributverwaltung auch alle auswählen, bearbeiten usw. Aber wenn ich dann einem Artikel etwas zuweisen will scheint es so als wenn er diese Auswahl nicht speichert und zeigt mir die Attribute im Shop nicht an!

Bei manchen Artikel scheints zu gehen - bei manchen nicht...Keine Ahnung woran das liegt? Ich stelle eigentlich alle Artikel auf die selbe Art und Weise und mit den selben Einstellungen ein...

Lösung anyone?

WalterGestalter
24.11.2010, 14:46
Mein erster Gedanke war: wenn einem Artikel Attribute zugeordnet werden, dann muss dieses Attribut auch auf Lager sein. Man müsste jetzt also mal überprüfen, ob beim Artikel und seinen zugeordneten Attributen auch eine Menge eingetragen wurde.
wird hier nämlich vergessen eine Zahl einzutragen und die Lagerverwaltung ist so eingestellt, dass ausverkaufte artikel nicht gekauft werden können, wird das attribut erst gar nicht angezeigt.