PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gambio Kreditkartenzahlung



villageVDO
12.11.2018, 21:42
Hallo,

suche wegen wechsel eines Anbieters einmal Erfahrungsberichte zu Concardis sowie ob jemand eventuell das Plugin payengine start.now nutzt und
eventuell zur Verfügung stellen kann. Muss aber für Gambio Gx3 sein. Würde mich freuen von jemandem zu hören, da derzeit wir mit dem jetzigen Anbieter
sehr unzufrieden sind.

Über eine baldige Rückmeldung sowie Feedback zu Concardis, würde ich mich sehr freuen.

Grüße

VillageVDO

KlausK
13.11.2018, 01:02
Bitte keine 3 Jahre alten Themen ausgraben. Dann lieber ein neues Thema aufmachen. Danke

Zu Concardis könnte ich etwas beitragen.
Mittels Heidelpay als Schnittstelle zwischen Gambio und Concardis, habe ich hierüber jahrelang Kreditkartenzahlungen abgewickelt.
Ich habe grundsätzlich zwischen 2 und 4 Wochen auf mein Geld von Concardis gewartet.
Die Abrechnungen/Auszüge sind ohne buchhalterische Kenntnisse nicht zu verstehen, geschweige denn nachzuvollziehen. Ich kann's nicht und mein Steuerberater nur widerwillig ...
Einmal jährliche extrem komplizierte PCI-Compliance-Prüfung, mehrere Seiten lang, auf englisch, ... obwohl ich einen Dienst nutzte (Heidelpay) der die komplette Abwicklung übernahm, sollte ich trotzdem angeben, wie ich die mir niemals übermittelten Kreditkartendaten speichern würde ... Hallo??? Liebe Concardis-Leute, habt ihr nicht mehr alle Latten am Zaun?

Ganz ehrlich! Diesen ganzen bescheuerten Mist habe ich hinter mir. Ich nutze ausschließlich PayPal - für alles (außer Banküberweisung)!
Ratenzahlung, Rechnung, Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal-Klassisch - Für rund 2% Kosten habe ich meine Ruhe, keine Probleme und kein PCI-DingsBums-Schwachsinn!
Und das Geld ist IMMER in 2 Tagen auf meinem Konto! Völlig egal was der Kunde ausgewählt hat.

Hoffe die Infos helfen dir bei deiner Entscheidung :D