PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navigationsstruktur ohne Text



Soulkeeper
13.11.2012, 06:53
Hallo zusammen,

ich bin derzeit dabei,mir mal GX2 als Shopsystem anzusehen. Ich habe als Downloadversion nur eine recht alte Version hier gefunden, die ich mit Updates aktualisieren möchte. Sobald ich das Update auf die 2.0.7.c (SP1.1c) einspiele, habe ich links in der Navigationsleiste keine Links mehr. Auch wenn ich mit dem Updatemarathon fortfahre, werden diese nicht wieder hergestellt.

Ein Bild, wie es aussieht, habe ich angehängt. Freue mich, falls jemand einen Tipp für mich hat! :-)

LG, Nils

berny
13.11.2012, 07:43
Du musst die Updates gezielt nach der Reihe durchführen, hast du das gemacht?

Welche Ursprungsversion hast du?

Soulkeeper
13.11.2012, 08:07
Selbstverständlich habe ich alles nach der Reihenfolge eingespielt. sp10c, sp10g,sp11c - und da hakt es dann! Reproduzierbar auch bei unterschiedlichen Startversionen.

LG, Nils

berny
13.11.2012, 08:42
Es gibt im GX2 unter Toolbox das Menü logs-anzeigen
Kannst du dort Fehler entdecken?
/admin/show_logs.php

Soulkeeper
13.11.2012, 08:48
Huhu! Dort existieren leider keine Einträge innerhalb der Anzeige - es erscheint: "Fehler: Datei existiert nicht. ()".

LG, Nils

KlausK
13.11.2012, 12:10
Ich habe die aktuelle Version gerade hochgeladen: Gambio_GX_v2.0.10g_r6545_vom_26.07.2012 (https://ecomservice.interfile.de/downloads.php?do=file&id=64)

Normalerweise gibt es bei der Installation keine Probleme.
Schmeiß am besten alles wieder runter, incl. Datenbank und installiere die o.g. Version.
Unbedingt auf korrekte Rechtevergabe achten!

Soulkeeper
13.11.2012, 15:01
Hallo Klaus! Das ist natürlich der Königsweg! :-) Vielen Dank, das hat mich nach vorne geworfen. :-)

Wobei ich da noch ne Anfängerfrage habe: In der früheren Adminoberfläche konnte man die Anzahl der neuen Artikel auf der Startseite noch manuell festlegen. Geht das inzwischen nicht mehr ohne selbst ins Script einzugreifen (wo) oder ohne StyleEdit?

LG, Nils

KlausK
13.11.2012, 21:40
Geht das nicht mehr unter Konfiguration / Maximum Werte?
Ich kann dir da nichtmal helfen. Bisher konnte ich mich noch nicht wirklich mit dem GX2 beschäftigen. Berny weiß da sicher mehr!?

berny
14.11.2012, 08:06
Ja, ist richtig Klaus.

maximale Anzahl an neuen Artikeln, die in der Kategorieübersicht angezeigt werden sollen
Hier gibts auch den Hinweis, dass dies von EyeCandy nicht mehr unterstützt wird.

Bezüglich dem vorigem Problem vermute ich doch glatt, dass hier beim Update irgendwas wesentliches zerschossen wurde, ev durch ein fehlerhaftest script oder ähnliches.