PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gambio GX2 - Kein Lager trotzdem bestellen



HeikoS
23.02.2013, 21:07
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit Gambio und stehe vor folgendem Problem:

Die Artikel die ich anbieten sind des öfteren ausverkauft, da sie von mir selbst gebaut werden und der Shop auch als Info dient,
möchte ich die Artikel jedoch weiterhin im Shop zeigen - da die nachproduktion ja irgendwann kommt.
Aus diesem Grund kommt für mich "Artikel inaktiv setzen" -nicht- in Frage!

Gibt es eine möglichkeit das ganze so zu lösen, dass ein x erscheint mit "nicht vefügbar" und es gleichzeitig nicht möglich ist den Artikel in den Warenkorb zu nehmen ?
Eventuell sogar schon unter der Artikelvorschau das x erscheint bzw. ein grünes "sofort lieferbar" ?

Danke und Gruß

Heiko

berny
24.02.2013, 20:42
Sowas war glaube ich mal Bestandteil einer Abmahnung....

Wenn du derartige Artikel anbietest, solltest du dafür im Contentmanager diese einfach vorstellen, auch mit dem Hinweis auf die Selbsterstellung, ev mit einem Link auf die entsprechende Rubrik.

Das machen auch mittlerweile größere Shops diverser Elektroteileverkäufer.....

KlausK
25.02.2013, 21:41
Eine Alternative wäre auch die Angabe einer längeren Lieferzeit. Auch wenn es 12 Monate sind, es muss nur eine für den Kunden klare Ansage sein!