PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechnungen ohne Produktdetails



TanteEmma
19.01.2014, 17:41
Hi,

möchte auch die Rechnungen über Gambio erstellen. Jetzt haben wir sehr viele personalisierte Angaben zu den Produkten, die die Rechnung sprengen. Für 1 Buch 6 Seiten Rechnungen.
Kann man die Produktdetails nicht ausblenden?

Danke
LG
Silvia

KlausK
22.01.2014, 19:07
Neben der Artikelüberschrift und der Artikelnummer werden normalerweise nur noch die Attribute in der Rechnung angezeigt.
Du wirst doch wohl nicht soviele Attribute angelegt haben, dass es 6 Seiten benötigt!? :confused:
Wo stehen denn die vielen personalisierten Angaben zu den Produkten drin?
Link zur Seite?

TanteEmma
22.01.2014, 19:16
Hi Klaus,
die Attribute wären nicht so viele. Aber die Personalisierungen sind ziemlich viele über Tabs. Hat sich aber erledigt, unser Web-Designer hat es rausnehmen können.

Vielen Dank Klaus
Liebe Grüße
Silvia

www.mein-roman.eu (das ist noch die alte Web, aber nächste Woche eröffnen wir die neue Webseite mit Gambio. Freue mich schon drauf)

arztde
16.05.2015, 06:21
Der Shop stellt sich so dar... Genau das war das Problem, das ich auch hatte. Leider ist er geschlossen und es liegt nicht an der .htaccess Datei.
Ich installiere mittlerweile den Shop nicht mehr neu aber das dauernde Leeren des Cache ist lästig.

KlausK
16.05.2015, 09:18
Dir ist aber schon klar, dass das Thema bereits vor fast 1,5 Jahren beendet und das Problem gelöst war!?

Wenn du auf deinen eigenen Shop Bezug nehmen willst, dann erstelle bitte auch ein eigenes Thema.
Gerne kannst du dann zur Verdeutlichung deines Problems einen Link zu diesem Thema oder einem einzelnen Beitrag einfügen.