PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in Bestellbestätigungsmail



whynot887
11.07.2014, 08:26
Hallo,

ich habe eine Problem mit meiner Bestellbestätigung.

Es wird unter der Bestellbestätigung weder der Text für die AGB noch für den WR angezeigt:

Not Found

The requested URL /agb-service/shops/12345/12345/widerrufsbelehrung_include.html was not found on this server.

Diesen Pfad gibt es nicht. Ich probiere jetzt schon mehrere Wochen diesen Fehler zu finden und auch nach mehreren ServicePack Updates ist der Fehler immer noch vorhanden.

Zusätzlich wird unter der Mail die PDF angebunden. Diese sind auch leer. Nur die Überschrift wird dort angezeigt?

Kennt jmd. das Problem und vll. sogar die Lösung?

Danke und viele Grüße!

Whynot

KlausK
11.07.2014, 08:52
Wer oder was ist "agb-service" oder "12345"?
Hast du dich schon an den "agb-service" gewandt?
Welche Shopversion hast du?
Shopadresse zum Testen?
Fakt ist, die widerrufsbelehrung_include.html ist nicht da wo sie sein sollte!

whynot887
11.07.2014, 10:41
Hi Klaus,

diese beiden Pfade gibt es nicht. Und auch wenn ich diese Pfade anlege funktioniert es nicht.

Die Frage ist, wo liegt diese inlcude.html bei euch? Gibt es die überhaupt?

Ich habe mir auch mal die Emailvorlage angeschaut.

Dort sind die Punkte:
{$WITHDRAWAL_HTML}

{$AGB_HTML}

Wo werden die gefüllt? Ich gehe davon aus, dass diese unter folgendem Punkt gepflegt werden:

Konfiguration: Rechung & Lieferschein. Die sind aber sowiet ich das erkenne für die PDFs die erzeugt werden.

Wo kann ich diese Texte pflegen und wo finde ich diese includes?

whynot887
11.07.2014, 14:18
@all,

Problem scheinbar gelöst. Zumindestens sind die Texte jetzt verfügbar. Es war das AGB janolaw installiert. Nach Deaktivierung ging es. Ich denke, dass hier der Fehler lag.

Trotzdem danke.