PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikeldetailseite abschalten



Tonkutscher
26.08.2014, 16:53
Hallo Leute, kennt jemand eine Möglichkeit für bestimmte Artikelgruppen die Detailseite abzuschalten? Ich benötige nur die Kurzbeschreibung und es ist blöd, wenn der Kunde auf das Artikelbild klickt und automatisch auf der Detailseite landet auf der ja nichts weiter steht.

KlausK
26.08.2014, 20:52
Dafür könntest du dir eine neue Vorlage für die Kategorieübersicht erstellen: /templates/EyeCandy/module/categorie_listing/categorie_listing.html
Um das zu realisieren, benötigst du aber einige Kenntnisse betreffend PHP, HTML, usw.

Tonkutscher
27.08.2014, 14:54
Dafür könntest du dir eine neue Vorlage für die Kategorieübersicht erstellen: /templates/EyeCandy/module/categorie_listing/categorie_listing.html
Um das zu realisieren, benötigst du aber einige Kenntnisse betreffend PHP, HTML, usw.
Tschä, mit den Kenntissen ist bei php Schluss. HTML-Grundzüge: ja. Ich hab mir mal diese "categorie_listing.html" angesehen und habe aber nichts gefunden, was nach einer Weiterleitung auf die Detailseite aussah. Aber das Problem beginnt ja schon bei der Frage wie denn diese html-Datei (Detailseite) heißt und wo sie ist. :confused: ...