PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StyleEdit in Bearbeitungsmodus unsichbar



surfer
12.10.2014, 10:18
Hallo an alle, ich habe Gambio V2.1.1.2 mit StyleEdit , diese aber erscheint nicht im Bearbeitungsmodus (unsichbar) was könnte der grund sein?

Ichwersonst
14.10.2014, 09:30
Nach dem Update funktioniert mein Styleedit auch nicht mehr, er öffnet sich zwar, aber man kann nichts mehr bearbeiten.

KlausK
14.10.2014, 15:14
Dateiberechtigungen des StyleEdit-Verzeichnisses, Dateien 644, Ordner 755?
Welche PHP-Version nutzt Ihr?
Bekannt sind derzeit nur Probleme mit PHP ab v5.5.

Ansonsten:
Diverse Popupblocker, AdBlock-Plus, usw. könnten Schuld sein.
Es gab sogar mal Probleme mit Avira (AntiVir).

Ichwersonst
14.10.2014, 15:45
Dateiberechtigungen sind richtig.
PHP Version ist 5.2 habe ich schon extra herabgestuft.

240

Ich habe eher den Eindruck, dass es mit einer css Datei zu tun haben könnte, kenne mich aber auch nicht aus damit.
Wenn ich mit dem geöffneten Styleedit die Seite komplett schließe und die Startseite neu öffne, funktioniert es zumindest Teilweise

KlausK
14.10.2014, 16:24
Was ist das für ein Browser?
Besteht das gleich Problem auch bei anderen Browsern und neuerem Betriebssystem?

Ichwersonst
14.10.2014, 16:44
Das ist Firefox aber egal welchen ich nehme, auch übers Handy ist immer das gleiche Problem, wie gesagt erst nach dem Update.
Kann es sein, dass man eine aktuellere version von styleedit braucht?

KlausK
14.10.2014, 17:08
Achso!!! Ich bin davon ausgegangen, dass du die selbe Version "...Gambio V2.1.1.2 mit StyleEdit..." hast!
Welche Shop-Version hast du denn jetzt, und welche StyleEdit-Version?
Von GX v2.0.15.4 auf GX 2.1.1.0 gab es auf jeden Fall schon zahlreiche Änderungen am EyeCandy.css (../StyleEdit/files/EyeCandy/EyeCandy.css)
Auch das jQuery UI ist erneuert worden!

Ichwersonst
14.10.2014, 17:24
Ich habe die 2.1.2.0

KlausK
14.10.2014, 18:27
Welche Shop-Version hast du denn jetzt, und welche StyleEdit-Version?