PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldungen direkt nach Anklicken auf den Admin-Bereich-Button



ClaudiaMH
19.10.2014, 20:06
Hallo Forum,
ich habe am Wochenende das Gambio-Masterupdate durchgeführt. Leider gab es viele Fehlermeldungen und ich habe mich entschlossen, das Update rückgängig zu machen. Den Shop habe ich wieder eingespielt, die Datenbank wieder hergestellt, Cache geleert, Rechte gesetzt.
Jetzt habe ich aber immer noch, wenn ich mich in den Admin-Bereich angemeldet habe und auf den Button "Admin-Bereich öffnen" klicke , mehrere Fehlermeldungen.

WARNING(512): "dir not found: /www/htdocs/w011ea95/admin/templates/" in /www/htdocs/w011ea95/system/views/ContentView.inc.php:106 (Details)
WARNING(512): "Smarty error: unable to read resource: "/www/htdocs/w011ea95/templates/EyeCandy/admin_infobox.html"" in /www/htdocs/w011ea95/includes/classes/Smarty/Smarty.class.php:1103 (Details)
WARNING(512): "dir not found: /www/htdocs/w011ea95/admin/templates/" in /www/htdocs/w011ea95/system/views/ContentView.inc.php:106 (Details)
WARNING(512): "Smarty error: unable to read resource: "/www/htdocs/w011ea95/templates/EyeCandy/admin_menu.html"" in /www/htdocs/w011ea95/includes/classes/Smarty/Smarty.class.php:1103 (Details)

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße und danke schon mal vorab

KlausK
20.10.2014, 10:52
WARNING(512): "dir not found:... = Verzeichnis konnte nicht gefunden werden! ==> Verzeichnis /admin/templates gelöscht? Falsche Rechte?
WARNING(512): "Smarty error: unable to read resource: ... = Kann die Datei nicht lesen! ==> Datei kaputt, falsche Rechte, oder nicht da weil obiges Verzeichnis gelöscht ist oder nicht die Rechte 755 hat?

ClaudiaMH
20.10.2014, 12:37
Hallo KlausK, danke für die Antwort. Habe ich überprüft, die Ordner bzw. Dateien sind nicht vorhanden. Jedoch waren sie auch in der Sicherungskopie auf der Festplatte nicht vorhanden, warum verlangt der Admin-Bereich nun diese Ordner bzw. Dateien. Wie kann ich das bereinigen?

KlausK
20.10.2014, 15:29
Offenbar hast du das Verzeichnis schon vor der Sicheurngskopie gelöscht!
Wie auch immer - ohne dem Verzeichnis /admin/templates/ läuft im Backend nix!

Du brauchst das Softwarepaket welches deiner Version entspricht.
Wenn deine letzte Version zum Beispiel die 2.0.15.1 war, dann lade dir im Downloadbereich das passende Softwarepaket runter.
Daraus lädst du nur das Verzeichnis /admin/templates/ hoch.

ClaudiaMH
20.10.2014, 16:41
Hallo KlausK, hat geklappt. Ich habe den Ordner von meiner Installations-CD geholt. Warum der Ordner in der Sicherungskopie fehlt, ist mir wirklich schleierhaft. Vielen Dank