PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Master Update Master Update GX2 v2.1.0.6 Zahlungsweisen ohne Funktion



eniste
11.11.2014, 16:44
Ich hatte die Version 2.0.13, darauf habe ich Master Update 2.1.0.6 hochgeladen danach sofort SP 2.1.1.2 und dann anschließend SP 2.1.2.1 installiert.


Alles hat wunderbar geklappt, bis auf die Zahlungsweisen. Dort kommt die Fehlermeldung FATAL ERROR(1): "Call to a member function define_lang_file_content() on a non-object"

Was habe ich falsch gemacht wo ist denn der Fehler? Bitte helfen.

Ich habe mehrmals dieses Update auf den Testshop gemacht, aber es entsteht immer der gleiche Fehler.

Auch bei der Master Update Master Update GX2 v2.1.0.4 kommt die gleiche Fehlermeldung.

Nachdem ich mehrmals das Update versucht aber nicht geschafft habe, hatte ich gedacht einfach neue Version Gambio_GX2_v2.1.0.4 installieren und die Artikel mit Gambio Import zu importieren. Das hat auch wunderbar geklappt, bis auf die Eigenschaften. Alle Artikel mit Attributen sind mit Varianten importiert aber alle Artikel die mit Eigenschaten erstellt sind kommen ohne Varianten.

Bitte geben Sie mir einen Tipp, wie ich meinen Shop auf den neusten Stand bringen kann.

eniste
18.11.2014, 15:38
ich habe immer noch keine lösung gefunden. Bitte um Hilfe

KFZ_Kolly
18.11.2014, 23:25
Hallo , hast du mal versucht die nachfolgenden Service Packs noch einzuspielen ?

KlausK
19.11.2014, 10:02
@KFZ_Kolly

... danach sofort SP 2.1.1.2 und dann anschließend SP 2.1.2.1 installiert.

Diese Fehlermeldung deutet eher darauf hin, dass du die alten Sprachdateien aus Version 2.0 noch vorhanden sind.
Ich bin sicher, dass das auch in der Installationsanleitung vom Master Update 2.1.0.6 steht!

KFZ_Kolly
19.11.2014, 14:56
Ja so hatte ich das eigendlich auch gemeint , nur eben falsch formuliert. sorry.

eniste
28.11.2014, 12:22
Vielen Dank, ich habe einfach alte Lang Ordner umgeschrieben und ein neue Lang Ordner hochgeladen, und das hat funktioniert.