RSS-Feed anzeigen

HarryBoo

V. Bellendorf´s neuestes Projekt !

Bewerten
Ich habe mir mal die neue Seite "fpv-news.eu" genauer angesehen.
Und das macht man am besten wenn man sich die bekannten Quellen mal genauer ansieht.
Und da viel mir der Twitter Account Bellendorf´s besonders auf.
Unter dem Hashtag "SEO-EROLG" postete er bis jetzt 18 Beiträge bezogen auf die neue Seite "fpv-news.eu".
Ich meine, SEO-ERFOLG und FPV, das kann mit den Google Richtlinien nicht konform gehen.
Um bei Google Wichtigkeit zu erreichen, muss man der Suchmaschine ein durchgängiges Thema anbieten. Ergo, SEO Erfolg und FPV Themen haben überhaupt nicht gemeinsam und Google wird die Postings in den Papierkorb schieben.
Ist das Vorgehen Volker Bellendorf´s pure Verzweiflung?
Nach dem Motto, irgend wie muss ich doch meine Seite pushen und da versuche ich einfach mal alles und das ganz doll.
Das kann man auch daran erkennen dass er bei FaceBook 19 Postings für die neue Seite platzierte. Feuer frei, die Masse macht es.
Nur, ist das Masse?
Nein, Verzweiflung!

Ich kann nicht glauben das die Entwicklung der Google Algorithmen spurlos an Volker Bellendorf vorüber gegangen sind. Er ist nicht dumm, oder blöd. Nein ich schätze ihn als sehr intelligent ein, aber bei seinen letzten Aktionen kann ich dieses nicht mehr erkennen. SEO kann ich nicht erkennen, nur Verzweiflung.
Mit dem Social Network so unprofessionell punkten zu wollen, was soll man daraus schließen?
Ich sag es mal so!
Er hat hoch gepokert, sich selbst überschätzt und muss nun erkennen dass er kein Power hat, um noch irgendwo noch zu Punkten.
  1. Jura Keule ? Pleite!
  2. Bilder Klau ? Geht auch nicht mehr!
  3. Werbeeinnahmen? Das war von vornherein unprofessionell !

Was kann und will Volker Bellendorf im Internet noch machen um Geld zu verdienen?
Ich weiß es nicht, also schaun wir mal!

"V. Bellendorf´s neuestes Projekt !" bei Twitter speichern "V. Bellendorf´s neuestes Projekt !" bei Facebook speichern "V. Bellendorf´s neuestes Projekt !" bei Mister Wong speichern "V. Bellendorf´s neuestes Projekt !" bei YiGG.de speichern "V. Bellendorf´s neuestes Projekt !" bei Google speichern "V. Bellendorf´s neuestes Projekt !" bei del.icio.us speichern "V. Bellendorf´s neuestes Projekt !" bei Digg speichern "V. Bellendorf´s neuestes Projekt !" bei Webnews speichern "V. Bellendorf´s neuestes Projekt !" bei LinkARENA speichern "V. Bellendorf´s neuestes Projekt !" bei LINKSILO.DE speichern

Kommentare

Trackbacks