Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Suchmaschinenoptimierung der besonderen Art
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Suchmaschinenoptimierung der besonderen Art

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Suchmaschinenoptimierung der besonderen Art

    Ja, hallo erstmal ......................


    .................Ich weiß gar nicht, ob Sie es wussten, abba Seo kann nicht jeder.


    Mein Name ist Seo Noob. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit Shop Betreiber Träume. Ich bin Beruf von Suchmaschinenoptimierer und verkaufe Kunde Traum (Top 10 mit Suchbegriffen die keiner sucht) Ich habe schon viel Shops optimiert. Meine Kunden sind so glücklich, das ich täglich Lobeshymnen per Post bekomme. Jedes Projekt was betreue ich, schiesst in Serps und die Alexa explodiert. Jeden Tag muss ich schwer ran, schließlich wollen meine Kunden nur das Beste was ich als Seo bieten kann. Nachdem ich meine Videos sortiert und die Festplatten mit Drive Crypt verschlüsselt habe, jette ich gerne über das Feld.


    Natürlich ich habe auch Referenzen. Glaubst du nicht ? Guckst du hier. Dann wird es an der Zeit das ich mal einige meiner treuen Referenz Kunden vorstelle. Die reagieren zwar immer ein wenig böse am Telefon, doch ich erkläre immer, das Alexa Wert beste seit Start. Ich kann nichts, das Mensch am Telefon Alexa Werte nicht deuten können. An dieser Stelle möchte ich doch mal zeigen was für Super Seo ich bin.

    Aktuell neues Projekt ecomservice.de. Vor paar Tagen Projekt gestartet und Alexa Werte explodiert wie damals Scud Rakete im kalten Krieg. Damit ihr Erfolg seht, habe ich paar Photo gestellt hier rein.

    Traffic Rank Alexa

    Anhang 26


    Pageviews:

    Anhang 27

    Key auf Platz 1:


    Anhang 29

    Ich werde nun täglich über unsere wunderbare Seo berichten! Ich denke mal wir werden viel Spass haben. Mein Deutsch ist nicht gutes Deutsch. Habe immer Probleme mit russische Backlinks und Sprache. Morgen bestimmt anderer Seo wieder sagen wie dumm alle Seo sind. Mir nicht schlimm ich sowieso besser Suchmaschinenoptimierer
    Geändert von SEO-Noob (19.10.2010 um 23:04 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Atatürk
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ey Suchmaschinenoptimierer isch dein Seo Schüler

    Voll korrekt eh!!! Isch hab Idol wie Dieter. Isch bin voll krass gespannt auf News in die Szäne ! Guckst du vorwärts Lan. I schwör isch lern Alter.

    Meine deutsche nix gutt. Bruder murat und aische helfe mir. ich schwör

    Aihan

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Atatürk
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    I seh grade da unrasierter Kumpel aus andere Heimat schießt laut in luft. Wenn so toll warum er schieße mit kanone auf spatze
    (diese kleine vogel sei)

    Meine onkel sage er kenne Suchmaschinenoptimierer aus den ferien in schwedischen gardinen - kanne sein ikea?
    Solle mache licht an der googel da nicht warte auf kasperle Seo. anbieterverzeichnis ist komisches teil ähnlich wie vollzug?
    Kanne mich nicht helfe komisch grinse kanne sein grinsekatze von alice im seo - traumland mit komische traummittel. Billig bei Achmed um ecke der habe im Serps in gramm zu guter kurs.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Bienenstock 3 rechts, hinter Onkel Tom´s Hütte
    Beiträge
    60
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kan mal jemand den Pfeffer hier closen?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Suchmaschinenoptimierung der besonderen Art

    Ganz doll lustig finde ich, wenn irgendwelche 400€ Vollzeit SEOs versuchen, auf Keywords zu optimieren wie BAD CHINA SEX. Wo ist hier jetzt der Sinn auf so ein Keyword zu optimieren wie BAD CHINA SEX, wenn danach keiner bei google sucht?

    Anhang 31

    Quelle:BAD CHINA SEX

    Wenn ich bei google nach BAD CHINA SEX suche, bekomme ich zwar "Ungefähr 34.100.000 Ergebnisse" angezeigt, diese sind aber nur ein Haufen Müll.

    bad china sex - Google-Suche
    (Ups, wo ist ja das supertolle Forum auf Platz 1 geblieben? Suchmaschinenoptimierung der besonderen Art?)

    Suchen wir jetzt mal nach "BAD CHINA SEX"

    "bad+china+sex - Google-Suche"
    Anhang 33

    Upsi, nur noch (Ungefähr 162 Ergebnisse) und auf Seite 2 sind es nur noch (Seite 2 von 18 Ergebnissen) also nur noch 18 relevante Seiten zu BAD CHINA SEX?!

    Übrigens auf platz 4 von 162 (18) Seiten liegt der SEO-Rambo Profi Suchmaschinenoptimierung der besonderen Art. lol

    Ist das jetzt auch eine Suchmaschinenoptimierung der besonderen Art?!
    Kundenverarsche der neuen Art?
    Vielleicht doch keine Ahnung von Suchmaschinenoptimierung?

    auch sehr lustig

    Anhang 34

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    135
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Nimm es locker. Jede Sekunde, in welcher Du dich aufregst, ist verschenkte Zeit. Auch die, die meinen sich auf den Blödsinn einlassen zu müssen und die Fehde erwidern, indem sie auf diese Kombinationen "optimieren", verplempern nur unnütze die Zeit.
    Wenn das einzige, was man vorweisen kann, unsinnige longtails sind, haben wir nichts zu befürchten. Alles Geprahle mit mehr als 2 Kombinationen sollte man doch eigentlich eher als Witz verstehen.
    Jedem das seine. Niemand ist unbrauchbar.

    jay-ar

  7. #7
    Coding
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    97
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    10
    Uploads
    1
    ey, tataturk!
    du ufpasse kommen andre SEO und machen disch blad mit Bad China SEO gunstig kaufe!!! ohne optimieren! nur so, sitze schon auf 4 bei google mit Bad China SEO gunstig kaufe von 3.540.000!!!
    aba ersten muss noch beitrag hier nehme fur andre furum (wenn andre furum noch gehen!) andre SEO angst... diese furum besser

    grad gesehen auf ec*mb*se I*der Bl*g


  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe geschaut auf Seite von Seo mit Unterschrift von Gott. Aber ich Problem habe auf Seite zu kommen. Viel Traffic günstig kaufen. Halbe Welt scheinbar unterwegs in Google und suchen nach günstig seo kaufen. Ich mich lieber verlassen auf Suchmaschinenoptimierer aus ferner Heimat. Besser 1000 .ru Links als 1 000 000 günstig kaufen von seo bei Such Optimierer. Content günstig bei Klötzenaufbauschule (Lego für Dummies) kaufen. Ich denke dann hier guter Erfolg für erfolgreiche Seo-Optimierung. Später ich noch ein paar Photos schicken in Forum

  9. #9
    Coding
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    97
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    10
    Uploads
    1
    Habe geschaut auf Seite von Seo mit Unterschrift von Gott
    welche godd?
    gunstig kaufe godd?
    Bad China SEX godd?
    Bad China SEO godd?

    Aber ich Problem habe auf Seite zu kommen. Viel Traffic günstig kaufen
    ja, du recht habe!
    bad china seo sex godd gunsig kaufe godd mache alexa gunstig kaufe tuning mit verboten script?! und nun server putt

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Atatürk
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    jo homies ich höre schnee komme sagen flachscrean an wand von lan mit spillezeughandel. ih habe heute kaufe warm jacke in netz.
    Andere seo? Wo andre SEO sein? Andere Seo bestimt sein in ikea Löffel hole für loch in bode.
    Alte Schüler sein doch seine neue Homie und habe Ersatzfore. Alte Schüler bestimmt habe auch schwarze alte schlüpfer für spile.
    jetzte er mache Bad Seo China oder fummel rum an schlüpfer kratze nutella aus ritzplatz für neue puder
    oder furum auch in ikea happyland.
    gunstig kaufe 3.540.000!!!Hey alter was geht BMW von Mustafa sein billiger.

    Und furum von unrasierte hat neue title "LAden..." bestimmt viel power für web.

Ähnliche Themen

  1. SEO Wettbewerb der besonderen Art!
    Von HarryBoo im Forum Suchmaschinenoptimierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •