Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Template umschalten - manuell - wo ?
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Template umschalten - manuell - wo ?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    17
    Downloads
    66
    Uploads
    0

    Unglücklich Template umschalten - manuell - wo ?

    hallo gemeinde,

    ich habe mal die updates bis 2.2.0.0 durchgeschossen.
    das hat alles so weit funktioniert, bis auf meine geniale idee: das template auf gambio umzuschalten, weil ja eyecandy ab dem naechsten update nur mit der aktuellen bezahlversion zu laufen scheint.

    kurzum - ich moechte mein template wieder manuell zuriueckschalten, weil das login nun nicht mehr funktioniert.

    USER ERROR(256): "Smarty error: unable to read resource: "/var/kunden/webs/ramon001/shop.two-sports.com/templates/gambio/module/head.html""

    doofe sache.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    17
    Downloads
    66
    Uploads
    0

    AW: Template umschalten - manuell - wo ?

    ich habe mal frecherweise die ordner umbenannt EyeCandy<=>gambio ... dann admin - mein shop - template umgestellt
    und das ganze zurück
    jetzt geht es so weit aber ich musste feststellen, dass die main seite mit den empfohlenen produkten nicht schoen aussieht - alles ist untereinander und nicht mehr nach eye candy in zeilen angeordnet

    ich glaube ich werde morgen den support kaufen und eine neue version drueber buegeln, ausser jemand hat da vielleicht abhilfe...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    17
    Downloads
    66
    Uploads
    0

    AW: Template umschalten - manuell - wo ?

    hey hey ... und auch hier hat eine weitere halbe stunde lesen und das installieren des zugehoerigen MobileCandy für meine shopversion 2.2.0.0 wieder ordnung in die hauptseite gebracht.

    unter anderem laeuft jetzt auch die seite auf dem handy schoen MOBILE !!!

  4. #4
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Template umschalten - manuell - wo ?


  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    17
    Downloads
    66
    Uploads
    0

    AW: Template umschalten - manuell - wo ?

    beim umschalten vom mobile candy auf "aktiv" und zurück bringt das system immer eine fehlermeldung und der shop ist fuer eine gewisse wiele immer nicht verfuegbar !

    ich habe derzeit keine lust das ganze schon wieder zu reproduzieren, da ich gerade produktiv sein möchte.

    falls jemand das selbe problem hat, bitte melden, dann provoziere ich das ganze noch mal.

  6. #6
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Template umschalten - manuell - wo ?

    Wenn das immernoch die selbe Fehlermeldung aus deinem ersten Posting ist, dann besagt unable to read resource, dass die Datei head.html nicht gelesen werden kann.
    Die ist also entweder kaputt oder hat schlichtweg die falschen Rechte (mindestens 644)!

    Und immer schön die Caches leeren!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 06:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •