Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Artikelfilter
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Artikelfilter

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    51
    Downloads
    15
    Uploads
    0

    Artikelfilter

    hallo,
    ich suche eine gute Artikelfilter für Gambio, kennt jemand eine ?
    der integrierte Artikelfilter finde ich unpraktisch, da muss man erstens , ein Filter erstellen, mit alle varianten z.b. Größen und dann bei jedem
    Artikel die passende werte zuweisen , wenn jede Produkt 2 oder 3 Größen hat x 2500 Produkte das ist jede menge Arbeit, wenn das aber automatisch geschieht wäre schön, außerdem habe ich bemerkt dass sollte eine Größe ausverkauft sein , bleibt im Filter , man muss also wieder manuell die Zuweisung von produktvariante zu Filter entfernen das geschieht nicht automatisch.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    23
    Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Artikelfilter

    Servus,

    wir haben auch einige Zeit nach einem guten Filter gesucht und sind dann vor kurzem auf den "Alkim AJAX Multi Attribut Sortierungs Filter" gestoßen.

    Von der Handhabung recht einfach und sehr komfortabel zu steuern!
    Sprich, wenn Du deine Filterdaten alle bspw. in Excel vorbereitet hast und diese in den MySql Server einliest, kann der Filter darauf zugreifen... Keine manuelle Pflege mehr in Gambio!

    Der kostet zwar ein paar Euro (179 + MwSt, ist aktuell im Angebot für 125 + MwSt), aber das Geld ist gut angelegt!

    An unserem Filter baut der Programmierer gerade noch etwas um, wenn der fertig ist kannst Dir ja mal anschauen.... Link folgt!

    vG und schönen Abend noch!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    23
    Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Artikelfilter

    Frage: Wie kann ich denn meinen Post editieren?
    Der Filter heißt eigentlich "Artikel Filter"
    Der korrekte Angebots-Preis wäre "125,30 €"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •