Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Herzlich Willkommen Seo-kueche.de
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Herzlich Willkommen Seo-kueche.de

  1. #1
    Foren Guru
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    76
    Blog-Einträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Herzlich Willkommen Seo-kueche.de

    Ein Herzliches Willkommen an Marco Frazzetta von seo-kueche de. Zu finden ist das Unternehmen unter seriöse Suchmaschinenoptimierung - Seo Agentur aus München Was man vielleicht noch erwähnen sollte, das man bei diesem Unternehmen erst zahlt, wenn man wirklich in den Top 10 steht.


    Es soll ja Leute geben, die sich einen vollen Bus mit Seo´s wünschen. Dem können wir leider nicht nach kommen, da wir Wert auf Qualität legen.

  2. #2
    Moderator Avatar von Merlyn Design
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    208
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    richtig!
    qualität statt quantität!
    Lieber ein drei Sterne-Menü von http://www.seo-kueche.de/ als Pommes rot/weiß aus H amm!

    auch von meiner seite ein herzliches willkommen an einen richtigen seo!
    also, hau in die tasten.
    Geändert von Merlyn Design (23.10.2010 um 11:13 Uhr)
    Gruß vom Polarkreis
    Erwin
    Merlyn Design

  3. #3
    Foren Guru
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    76
    Blog-Einträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da stellt man ein Unternehmen vor und ein anderes Forum hat nichts besseres zu tun, als diese Firma und deren Referenz Kunde durch den Dreck zu ziehen. Um dieses auch noch per Bild zu "beweisen", werden einfach Keywörter genommen, die niemals optimiert wurden. Wenn ich eine Peugeot Werkstatt in München habe, mache ich bestimmt keine Werbung für Hamburg! Genauso verhält es sich wenn ich Peugeot Autos in München verkaufen möchte!

    Peugeot München
    Peugeot Werkstatt
    Volvo Werkstatt
    Volvo Gebrauchtwagen München etc.

    Google dich schlau unter www.google.de


    Der Hamburger Peugeot Kunde fährt bestimmt nach München um dort sein Auto in die Werkstatt zu bringen. Diese Firma hat wenigstens Referenz Kunden zum zeigen.
    Geändert von Souldrinker (23.10.2010 um 12:53 Uhr)

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Atatürk
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ach ich find heut unrasierten Mann wieder lustig er labbere er social-Dienst König er aber nix verstehe einfachste Anwendung wie facebuch. Referenzen er rede immer von heli, keine andere? Isch habe vieles Referenzen.
    Facebuch sein tolle Einrichtung, welche clever auch noch! Isch Vollchecker in Facebuch, isch Dir jetzt erkläre:
    Weil ich könne habe Freunde, manche habe keine Freunde, dies Leute nix so beliebt sein, Warum? Möglichkeiten gebe vieles….. Meine Cheffe in Förderschule immer sage: „Du keine Freunde, Du nix“
    Auch ich könne habe Interessen, ich könne markiere und sage „Gefällt“ oder „Nix gefällt“.
    Wenn ich also sage gefällt dann in meine Liste.
    Ich habe eine Freunde: Mustafa, meine Onkel, meine Onkel Mustafa auch habe viele Freunde, Zellenblock 1-5.
    Dann ich möge gerne Autos, dicke Mercedes von Onkel Mustafa, Onkel Mustafa auch in Facebook sein mit seine Autos, also gefällt mir auch, weil ich habe meine dicke Mercedes von meine Onkel Mustafa! Andere möge spiele in schmutzige Schlüpfer, ich aber finde voll eklig.
    Nun Facebook ganze kluge System, von echte SEO-Könner gemachet! Wenn ich also gebe ein oben in das Suche:
    Mustafa, dann da sofort meine Onkel Mustafa Döner als erstes Position komme, das ganz super, weil ich dann nix müsse lange suche nach Onkel wenn ich wolle schreibe Nachricht.
    Wenn ich wolle zeige meine Lan Onkel Mustafas Mercedeshandel ich nur musse gebe ein oben Mercedes und da komme sofort meine Sache, welche ich habe „Gefällt“ markiere.

    Jaja, gebe Leute die nix blicke in die Internet, aber gebe noch welche, noch weniger blicke, kann isch sage!
    Bewährungshelfer von Onkel Mustafa immer und immer wieder sage: „Es gebe immer Leute, die auch noch glaube, was andere Leute erzähle!“

  5. #5
    Moderator Avatar von Merlyn Design
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    208
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    design kommt halt auch von gestalten ... und das man sowas im knast nicht lernen kann ist schon klar, da sollte man sich dann auch lieber in den keller begeben und dort gemüse und kartoffeln sortieren und putzen.
    das ist jedenfalls was, was man hinter schwedischen gardinen gut lernen kann.
    wahrscheinlich geht der von drüben schon deshalb in den keller um für die kommende zeit sein wissen schon mal aufzupolieren?!

    zumindest können wir ergebnisse vorweisen. von dort kommen nur dumme sprüche und heiße luft!

    @atatürk
    schönen gruß an onkel mustafa, mercedes läuft voll gut, davon können alle nichtführerscheininhaber und bestimmte alfa-besitzer nur träumen!
    und döner: wie immer spitze, besser als pommes schranke aus h. p.
    Gruß vom Polarkreis
    Erwin
    Merlyn Design

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    135
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Souldrinker Beitrag anzeigen
    Da stellt man ein Unternehmen vor und ein anderes Forum hat nichts besseres zu tun, als diese Firma und deren Referenz Kunde durch den Dreck zu ziehen.
    Heureka, das ist tatsächlich wieder online. Und ich dachte schon, dass der vorherige Zustand dauerhafter Natur ist.

    jay-ar

  7. #7
    Foren Guru
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    76
    Blog-Einträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Seo Küchen News

    Ohne Worte. Einfach wirken lassen.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	seo kuechen news.png 
Hits:	31 
Größe:	10,8 KB 
ID:	40

  8. #8
    Coding
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    97
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    10
    Uploads
    1
    Da hat ein echter SEO wieder mal zugeschlagen. TOP 1 besser gehts nicht. lol

  9. #9
    Moderator Avatar von Merlyn Design
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    208
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    ihr wollt doch wohl nicht gott in frage stellen?
    Gruß vom Polarkreis
    Erwin
    Merlyn Design

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    135
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Für mich sieht es eindeutig nach dem letzten Platz aus

    jay-ar

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •