Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


GX 2.5 und JTL-Wawi - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: GX 2.5 und JTL-Wawi

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    24
    Downloads
    71
    Uploads
    0

    AW: GX 2.5 und JTL-Wawi

    Oh ja, mit dem Connector, das war mein Fehler, da hab ich den falsche erwischt. Asche auf mein Haupt.
    Mit deinem Connector ist mit PHP52 eine super Wawi-Übertragung möglich,
    der GX" sagt dann aber:

    Warning: require_once(__DIR__/composer/autoload_real.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xx/xx.de/vendor/autoload.php on line 5

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '__DIR__/composer/autoload_real.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/xx/xx.de/vendor/autoload.php on line 5



    Und der Shop will mindestens PHP5.4 oder 5.6, dann läuft er super..

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    30
    Downloads
    22
    Uploads
    0

    AW: GX 2.5 und JTL-Wawi

    Kannst Du denn nicht auf php 5.6 umstellen? denn da läuft es bei mir doch auch.... ich übertrage jeden Tag damit Daten in den Shop.... ich kenne mich mit php selbst zu wenig aus als das ich da die unterschiede zwischen den php versionen wüsste. Ich gebe jedoch zu das ich den Shop noch in der Version 2.2 damals installiert hatte als ich den ersten Abgleich mit der Wawi gemacht hatte und erst vor kurzem ja dann das Update auf die Version 2.5.3.1 gemacht hab....

  3. #13
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: GX 2.5 und JTL-Wawi

    @Schiemi
    ich habe hier noch nie etwas hochgeladen daher muß ich mal schauen ob ich den Connector in meiner Version hier anbieten darf...
    Jein! Grundsätzlich sind solche Uploads möglich, werden aber erst nach genauer Prüfung freigeschaltet.

    Meine Mutter hat immer gesagt, ich soll nichts von Fremden annehmen
    Grundsätzlich müssen die Quellen bekannt sein, das Vertrauen zum Uploader muss ebenfalls vorhanden sein.
    Ich kenne weder dich, noch die Quelle der Software. Ich weiß auch nicht ob jemand ein SQL-Statement eingebaut hat, der meine DB lahmlegen würde, usw.
    Hinzu kommt die Tatsache, dass deine Version noch PHP-Functions verwendet, die schon seit PHP-5.3 veraltet sind - (split(), eregi(), usw.)
    Für ein zuverlässig funktionierendes Shopsystem sollte aber mindestens php-v5.4 eingesetzt werden. Auch mit Blick auf zukünftige Module.

    Mit anderen Worten:
    Dein Connector wird ab php-v5.4 nicht in vollen Umfang und zuverlässig funktionieren. Das heißt zwar nicht, dass er gar nicht läuft.
    Aber es wird einige Probleme geben wenn der Connector auf veraltete oder sogar deaktivierte Funktionen zugreift.

    Mir liegt eine im Juni 2015 überarbeitete Version vor, dessen Quelle ich kenne und als kompetent einschätze.
    Die Version soll mit der JTL-Wawi kleiner v1.0 und dem GX ab v2.1.x weitgehend funktionieren

    Vielleicht möchte das einer von euch testen? (PN an mich)

Ähnliche Themen

  1. WAWI außer JTL gesucht
    Von markes08 im Forum Allgemeines - Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 16:55
  2. GX II: Probleme bei den Zahlungsmöglichkeiten und JTL Wawi
    Von Habiform im Forum Gambio GX Adminbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 17:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:22
  4. Wawi für Gambio GX - wie gut ist JTL?
    Von WalterGestalter im Forum Gambio GX Adminbereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 10:08
  5. WaWi oder selber?
    Von Freelancer im Forum XT-Commerce Off Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 19:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •