Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Gambio Responsive Template 2016 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Gambio Responsive Template 2016

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    85
    Downloads
    118
    Uploads
    0

    AW: Gambio Responsive Template 2016

    Hallo,

    Ok danke für die Info soweit. Also mir ging es nur darum, ob ich den StyleEdit wie beim Vorgänger Manuell ausbauen kann, so das ich wieder die CSS Datei selbst bearbeiten kann. Obwohl ich glaube das es sicher geht, nur in einer anderen Form. Ich konnte ja die gm_dynamic.css zur dynamic.css datei machen und ich hoffe das es bei der Version genauso funktioniert, da ich das gerne selbst mache und es einfach Flexibler angepasst werden kann, wenn man es versteht. Darum ging es mir. Mit einer Statischen CSS Datei machts mir mehr spass. Das wird doch beim Responsive Template auch gehen denke ich oder?

    Grüße Matthias

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Alzenau
    Beiträge
    15
    Downloads
    22
    Uploads
    0

    AW: Gambio Responsive Template 2016

    Zitat Zitat von DennerleinDesign Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ok danke für die Info soweit. Also mir ging es nur darum, ob ich den StyleEdit wie beim Vorgänger Manuell ausbauen kann, so das ich wieder die CSS Datei selbst bearbeiten kann. Obwohl ich glaube das es sicher geht, nur in einer anderen Form. Ich konnte ja die gm_dynamic.css zur dynamic.css datei machen und ich hoffe das es bei der Version genauso funktioniert, da ich das gerne selbst mache und es einfach Flexibler angepasst werden kann, wenn man es versteht. Darum ging es mir. Mit einer Statischen CSS Datei machts mir mehr spass. Das wird doch beim Responsive Template auch gehen denke ich oder?

    Grüße Matthias

    Hi,

    ja klar ist das möglich! Ist halt etwas komplexer, da es je nach Technik bis zu 3 CSS Dateien gibt. Oder eben die einzelnen Device in einer CSS angesprochen werden (@media screen and max-width:640px {CSS}).

    Ich bin so oder so gespannt auf das Design! Der Testshop verspricht sehr viel und würde mir eine Menge Zeit sparen, da ich darüber nachgedacht habe, es selbst zu entwickeln.

    Kennt jemand das Passwort zum Adminbereich?

    VG
    Christian

Ähnliche Themen

  1. Responsive Template für Gambio
    Von Hobbyshopper im Forum Allgemeines - Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 16:21
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 06:23
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 15:04
  4. Gambio EyeCandy Template
    Von andym im Forum Gambio GX Templates
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 11:44
  5. Gambio GX: Neues Template aber falsche Schriftfarbe
    Von Hobbyshopper im Forum Gambio GX Templates
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 11:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •