Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Sicherheitscode im Mobile Candy wird nicht angezeigt
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sicherheitscode im Mobile Candy wird nicht angezeigt

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    2
    Downloads
    5
    Uploads
    0

    Sicherheitscode im Mobile Candy wird nicht angezeigt

    hab mir die aktuellste Version Von Gambio mit dem dazugehörigen Mobile Candy installiert.

    Und nun wird im mobilen Template der Sicherheitscode beim Kontaktformular nicht angezeigt.

    Das Thema wird wohl auch im offiziellen Gambio Forum massivst diskutuiert. Aber zu diesem Forum hab ich keinen Zugang.

  2. #2
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Sicherheitscode im Mobile Candy wird nicht angezeigt

    Das Thema wurde nicht "massiv diskutiert", sondern lediglich durch 2 User festgestellt, dass ein paar Dateien fehlten. Das war im Dezember letzten Jahres.
    Im Bugtracker gibt es auch gleich die Lösung dazu: https://tracker.gambio-server.net/issues/44386
    In aktuellen Shop- und MobileCandy-Versionen sollte das Problem aber nicht mehr auftreten.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    2
    Downloads
    5
    Uploads
    0

    AW: Sicherheitscode im Mobile Candy wird nicht angezeigt

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    Das Thema wurde nicht "massiv diskutiert", sondern lediglich durch 2 User festgestellt, dass ein paar Dateien fehlten. Das war im Dezember letzten Jahres.
    Im Bugtracker gibt es auch gleich die Lösung dazu: https://tracker.gambio-server.net/issues/44386
    In aktuellen Shop- und MobileCandy-Versionen sollte das Problem aber nicht mehr auftreten.

    hmm muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich das geschrieben habe ? Irgendwie kommt es mir vor, dass du mich maßregeln möchtest. Kein Netter Empfang für einen neuen User.

    Das Problem tritt übrigens, trotz deiner Warnung an alle, doch noch auf. Ja, die beiden Dateien sind im mobilen Template vorhanden.

    Aber ich will hier auch nicht um Hilfe betteln.

    Wenn du wirklich helfen kannst, dann lass es mich wissen.

  4. #4
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Sicherheitscode im Mobile Candy wird nicht angezeigt

    Ich wollte dich nicht maßregeln, sondern deine Aussage á la Bild Zeitung relativieren: Das Thema wird wohl auch im offiziellen Gambio Forum massivst diskutuiert
    Das liest sich nunmal unbestreitbar so, als ginge es bei diesem Problem bei Gambio existenziell um alles oder nichts. Und das ist nunmal Quatsch.

    Wenn du eine sachliche Klarstellung nicht von einer Kritik oder Maßregelung unterscheiden kannst, dann bist du nicht nur hier, sondern auch in jeder anderen gemeinschaftlichen Diskussionsrunde Fehl am Platze.

    Das Problem tritt übrigens, trotz deiner Warnung an alle, doch noch auf.
    An welcher Stelle habe ich eine Warnung an alle und wo vor ausgesprochen?

    Und nun zurück zum Thema:
    Im aktuellen Mobile Template v1.2.10 fehlen auch weiterhin die beiden Dateien captcha.html und recaptcha.html im Verzeichnis /templates/MobileCandy/module/
    Diese einfach aus dem EyeCandy-Verzeichnis /templates/EyeCandy/module/ kopieren und danach Caches leeren.
    Das funktioniert im aktuellen Testshop einwandfrei. Gerade getestet unter Win7 mit FireFox und Chrome, sowie Android mit FireFox.

Ähnliche Themen

  1. Mobile Candy für Gambio GX V.2.5.3
    Von DennerleinDesign im Forum Gambio GX Templates
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 19:29
  2. Mobile Candy
    Von Tormentor im Forum Gambio GX Templates
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 18:04
  3. Mobile Candy und Eigenschaften
    Von Dorendorf im Forum Gambio GX Templates
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 00:19
  4. MobileCandy wird nicht angezeigt
    Von haehnel im Forum Gambio GX Frontend Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 14:37
  5. Kasse wird nicht angezeigt
    Von bartylak im Forum Gambio GX Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •