Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Sprache anlegen (für Lieferscheine)
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sprache anlegen (für Lieferscheine)

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    7
    Downloads
    20
    Uploads
    0

    Sprache anlegen (für Lieferscheine)

    Hallo Leute,

    da mein Hauptlieferant nur französisch spricht und ich mir das ständige, aufwändige Übersetzen künfti sparen möchte, würde ich gerne zusätzlich Lieferscheine mit auf französisch beschrifteten Produktbezeichnungen anlegen, die ich dann jederzeit per Klick herunterladen und versenden kann. Wie muss ich hierfür vorgehen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Euer Nes

  2. #2
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Sprache anlegen (für Lieferscheine)

    Dein Hauptlieferant will Lieferscheine von dir? Ich nehme an du meinst deinen Kundenkreis!?
    Ich wüsste nicht, dass man nur für die Lieferscheine andere Sprachen hinterlegen kann.
    Wenn deine Kunden hauptsächlich französisch-sprachig sind, dann liegt es doch nahe den Shop zusätzlich in Französisch anzubieten.
    Dazu musst du natürlich auch deine Artikel zusätzlich in französisch anlegen.

Ähnliche Themen

  1. Sprache in Gambio
    Von haroonah im Forum Gambio GX Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 19:44
  2. Gambio GX:Boxen mit StyleEdit anlegen?
    Von Sumsebum im Forum Gambio GX Adminbereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:37
  3. Tagesbezeichnung plötzlich in englischer Sprache
    Von Commander im Forum Gambio GX Adminbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 19:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •