Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Template Hilfe benötigt (EyeCandy) GX2 v2.3.1.3
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Template Hilfe benötigt (EyeCandy) GX2 v2.3.1.3

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    2
    Downloads
    27
    Uploads
    0

    Template Hilfe benötigt (EyeCandy) GX2 v2.3.1.3

    Hallo leute,

    Ich hab da ein kleines problem, ich hab mir vor einem Jahr ein fertig Template gekauft, laut betreiber ist das Template immer Updatesicher da es auf USERMOD basieren würde, das stimmt zum teil wie ich feststellen musste. Das Template kann nur bis maximal Gambio GX2 V2.3.1.3 geupdatet werden, ab dann kommt es zu einem fehler mit der "german/lang_german.conf" ich hab über Google erfahren das seit 2.3 das System etwas verändert wurde und mein Template deshalb die Übersetzung wohl nicht richtig zuordnen kann.

    Kann man das Problem, einfach wieder lösen so das es wieder nutzbar wird?

    Ich kenne einige Basics und komme mehr schlecht als recht zu recht, aber bekomme vieles eigentlich hin. Da ich ungern wieder 390,00€ für eine neue Version Zahlen möchte brauche ich nun Hilfe.

    Über Google hab ich einen anderen Anbieter gefunden, der im Blog einige umstellungen für seine Kunden bereit gestellt hat für das anpassen ab V2.3 da soll man im Ordner Module nach dateien mit "-USERMOD" suchen und dort folgende Codes entfernen:

    {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"}

    Hab das getan und habe diese Zeile bei 2 Dateien gefunden, aber das hat den Fehler nicht behoben leider.

    Es kommen andere Fehler die ich bis jetzt geändert habe, aber nun steck ich bei: USER ERROR(256): "Class not found in registry: EyeCandy # TrustedWidgetBoxContentView" fest und weiß nicht mehr weiter, eventuell bin ich die Sache falsch angegangen!?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von rf-musik
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Schleswig Holstein im hohen Norden
    Beiträge
    587
    Downloads
    282
    Uploads
    0

    AW: Template Hilfe benötigt (EyeCandy) GX2 v2.3.1.3

    frage dein Webadmin was er für das update auf die neue Version nimmt - so teuer kann es nicht sein da nicht allzuviel geändert werden muß!
    Sie sind Kreativ? - alles für Scrapbooking, Kartengestalltung, Stempel & Stanzen
    www.stampcorner.de?2

    meine Private Hobby Seite: www.automatengeschichte.de

    Shop Version 3.12.0.2 StyleEdit 3

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    2
    Downloads
    27
    Uploads
    0

    AW: Template Hilfe benötigt (EyeCandy) GX2 v2.3.1.3

    Das Update würde 129€ zzgl. MwSt betragen, ganz ehrlich so schwierig kann es ja nicht sein oder? Ich denke es müssen einfach nur die alten Pfade angepasst werden, Gambio soll ja bei der V2.3 das Sprachpaket vereinfachter gestaltet haben. Ich habe jetzt einfach mal die ganzen Daten die ich habe mit USERMOD auf das Original Template von Gambio verschoben, das Design passt sich an aber es funktioniert nicht so ganz bzw. es kann nichts angeklickt werden, also kann es ja nur eine fehlgeleitete Info sein beim alten Template? Ich habe habe leider keine wirkliche Ahnung von CSS oder HTML, ich kann nur kleinigkeiten wie Farben ändern oder Boxen verschieben etc halt kleine basics.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von rf-musik
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Schleswig Holstein im hohen Norden
    Beiträge
    587
    Downloads
    282
    Uploads
    0

    AW: Template Hilfe benötigt (EyeCandy) GX2 v2.3.1.3

    Hallo,

    überlege Dir 129 €uro, so teuer ist das ganze doch gar nicht, ( wenn dein Shop gut läuft und einen hohen Wiedererkennungswert hat lohnt das allemal ) es ist auch möglich ohne hier groß Werbung zu machen sich für den Preis ein neues Template erstellen zu lassen und dann gleich auf das neue Honeygrid.

    Du kannst mit dem Programm "Beyond Compare 4" deine alten EyeCandy Dateien mit den neuen aus dem aktuellen EyeCandy Vergleichen - und dann versuchst Du diese selbst entsprechend anzupassen.

    Gruß Ralf
    Sie sind Kreativ? - alles für Scrapbooking, Kartengestalltung, Stempel & Stanzen
    www.stampcorner.de?2

    meine Private Hobby Seite: www.automatengeschichte.de

    Shop Version 3.12.0.2 StyleEdit 3

  5. #5
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Template Hilfe benötigt (EyeCandy) GX2 v2.3.1.3

    Na, dann doch lieber WinMerge 2.14. Das funktioniert mindestens genauso gut.
    Im Gegensatz zu "Beyond Compare 4" ist WinMerge 2.14 zudem Open-Source und komplett kostenlos.

    Das musst ich jetzt mal eben einwerfen ...

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    58
    Downloads
    67
    Uploads
    0

    AW: Template Hilfe benötigt (EyeCandy) GX2 v2.3.1.3

    Nutze seit TEP & XTC Winmerge, besser gehts nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 06:23
  2. Newbie benötigt Hilfe beim Import
    Von wurb im Forum Gambio GX Adminbereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 14:36
  3. Gambio EyeCandy Template
    Von andym im Forum Gambio GX Templates
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 11:44
  4. Fehler bei EyeCandy Template wechsel !! Was tun ??
    Von Babsi54 im Forum Gambio GX Templates
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •