Hallo,
bin ganz neu hier und versuche gerade einen Shop mit Gambio 2.7.2.0 und Honeygrid (StyleEdit3) aufzubauen.
Klappt auch ganz gut mit dem StyleEdit aber drei Dinge würde ich gerne ändern, was nicht über StyleEdit geht. Auch die passenden .css habe ich noch nicht gefunden, muss mich mal in den ganzen Aufbau der Datein reinfuchsen... Muss aber auch sagen, dass ich allgemein keine große Ahnung von der Materie habe aber sehr Interessiert bin. Darum bitte ich um eure Hilfe!

Einmal würde ich gerne die Farbe des Warenkorbicons und die der nebenstehenden Schrift "Ihr Warenkorb" ändern (Im "MobilenModus" zusätzlich die Farben der drei Icons: Lupe, Warenkorb, Kategorieicon). Das geht in Styleedit leider nicht unabhängig von der Hintergrundfarbe der Kategorieleiste. (alternativ, wenn einfacher, würde ich gerne die Hintergrundfarbe der Kategorieleiste unaghängig ändern... )
Weiterhin würde ich gerne die Farbe des Hintergrundes (Standart: #F5F5F5) der Überschriften, und die Schriftfarbe der Überschrift, in den linken Menüboxen ändern.
Im Footer würde ich gerne die Schriftfarbe von der "Mehr über" Box ändern

Und eine weitere Frage: Ist es möglich FontAwesome Icons auch im Content Manager zu nutzen?
Das wars!

Vielen Dank für eure Antworten, ich hoffe dadurch auch Erkenntnisse zu gewinnen das Frontend weiter anzupassen.

Grüße
Felix