Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Paypal fehlermeldung nach Bestellung! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Paypal fehlermeldung nach Bestellung!

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    85
    Downloads
    118
    Uploads
    0

    AW: Paypal fehlermeldung nach Bestellung!

    Hallo,

    Hey danke schon mal. Das Problem tritt aber auch bei Vorkasse auf (Pc,Android,iOS). Also kann es Paypal nich sein. Das mit der Php Datei probiere ich mal. Das Logo habe ich in der Rechung/Lieferschein Konfiguration kurzzeitig ausgeschalten. Das ist nich weg.

    Gut:

    - Zurücksetzen der Email Vorlagen
    - {$gm_logo_mail} tausche ich mal aus
    - Logos in den Emails habe ich neu geladen und ausgetauscht.

    Gut ich schau mal wie ichs hin bekomme. Irgendwo muss der Hacken doch sein.

    Danke Gruß Matthias

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    85
    Downloads
    118
    Uploads
    0

    AW: Paypal fehlermeldung nach Bestellung!

    Hallo noch mal,

    Gut ich habe soweit alles gecheckt. Wie setze ich die Email Option richtig zurück. Weil du gemeint hast ich müsste das nach Update machen. Ich hatte mir das letzte Service Pack installiert und habe mir später aber die neuste Shop Version gezogen und daraus den Pdf Creator dann installiert. Gut daran wirds nich liegen, aber ich sags nur. Ich lösche den dann noch mal, weil ich machs über Filezilla und werde den dann noch mal beim auf der Anbieter Seite über den Server Account löschen und dann noch mal installieren. Wie gesagt bei Vorkasse ist es auch der Fall und ohne PDF Creator geht es und ich bekomme auch die Emails. Mit bekomme ich die Meldung und keine.

    Gut ich probiers mal weiter.

    Grüße Matthias

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    85
    Downloads
    118
    Uploads
    0

    AW: Paypal fehlermeldung nach Bestellung!

    Hallo,

    habe jetzt mal vorab alles deinstalliert an Modulen, weil es so im anderen Shop auch war und es hatte funktioniert. Ne Fehlanzeige. Hab alles richtig umgestellt auf die neuste PHP Version und immer bekomme ich diesen Fehler zu nem Pfad den es nich gibt mit einer Datei die nicht vorhanden ist. Ich lasse den PDF Creator jetzt erst mal weg. Ich hoffe ich finde da noch ne Lösung oder wenn mir da jemand weiter hilft wäre nett.

    Problem: TCPDF ERROR: [Image] Unable to get the size of the image: resource://skype_ff_extension-at-jetpack/skype_ff_extension/data/call_skype_logo.png

    Zur PHP Version muss ich sagen: Da steht ja ab PHP 5.3 oder höher. Ich gehe dann davon aus das diese Version unter 5.3 auch funktioniert. Offenbar ist das nicht der Fall, aber diese Info finde ich sehr wichtig, um von vorn herein keine Probleme zu bekommen. Ich meine ja nur das sollte man dann ändern.

    Das hier sind ja die System Voraussetzungen für Gambio Version: v2.7.2.0:

    Systemvoraussetzungen:

    • mindestens 120MB Webspace
    • eine Domain
    • PHP 5.3 oder neuer
    • MySQL5 Datenbank
    • GDlib 2 oder neuer
    • smtp, sendmail oder mail

    Ich gehe davon aus das es dann auch so vollständig funktioniert. Weil es hieß Minimum 5.4 oder höher. Dann wärs gut wenn Ihr das ändert, weil das spart Problem bewältigungen, wenns der Fall ist. Soll keine Kritik sein ich finds toll hier und is ein sehr hilfreiches Forum. Ich finde nur das macht es dann einfacher.

    Beste Grüße und danke für die Hilfe

    Matthias

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung nach Update auf V 2.4
    Von Evolutionstore.de im Forum Shopsoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 17:29
  2. Fehlermeldung nach Update auf V 2.4
    Von a.erdorf@t-online.de im Forum Shopsoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 19:15
  3. Fehlermeldung nach Bestellung
    Von micha447 im Forum XT-Commerce Frontend Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 17:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •