Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Gambio GX: Freitext-Modul
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gambio GX: Freitext-Modul

  1. #1
    Moderator Avatar von WalterGestalter
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Denkendorf
    Beiträge
    146
    Downloads
    0
    Uploads
    2

    Gambio GX: Freitext-Modul

    Hallo Mädels

    Ich brauche für den Gambio GX ein gescheites Freitextmodul. Meine Suche hat das hier ergeben: Onlineshopsoftware Internetshop Software Installation - Freitext Modul für Gambio und xtc

    Wenn das hält, was es verspricht, würde ich den Preis gerne bezahlen. Hat das schon jemand getestet oder kennt jemand eine gut funktionierende Alternative?

    Danke und viele Grüße
    Regina

  2. #2
    Foren Guru
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    76
    Blog-Einträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0

  3. #3
    Moderator Avatar von Merlyn Design
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    208
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Souldrinker Beitrag anzeigen
    ich habe eines dieser module (er bietet ja zwei freitextmodule zum download an) in einem gambio gx installiert und das funktioniert einwandfrei.
    kannst du also ruhig verwenden, regina!
    Gruß vom Polarkreis
    Erwin
    Merlyn Design

  4. #4
    Moderator Avatar von WalterGestalter
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Denkendorf
    Beiträge
    146
    Downloads
    0
    Uploads
    2
    ja, den link hatte ich auch gefunden. jetzt wo ich weiß, dass du das schon erfolgreich getestet hast Erwin, werd ichs auch gleich mal ausprobieren. Merci!

    weißt du zufällig noch, welche Version du getestet hattest?

  5. #5
    Moderator Avatar von Merlyn Design
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    208
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    hallo regina,

    ich habe das "xtc_addons_freitext_sp21" verwendet und das funktioniert.
    Gruß vom Polarkreis
    Erwin
    Merlyn Design

  6. #6
    Moderator Avatar von Merlyn Design
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    208
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    hallo regina,

    wär nett, wenn du uns mitteilen würdest, ob du klargekommen bist.
    Gruß vom Polarkreis
    Erwin
    Merlyn Design

  7. #7
    Moderator Avatar von WalterGestalter
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Denkendorf
    Beiträge
    146
    Downloads
    0
    Uploads
    2
    So, schönen guten Morgen an den Polarkreis und den Rest der werten Leserschaft!
    Ich hab das Modul jetzt installiert und blick aber nicht, wo ich das Freitextmodul jetzt dazu schalten kann? Gibts irgendwo ein Häkchen, das gesetzt werden muss? Denn ich will ja nicht bei allen Artikeln das Freitext-Feld, sondern eben nur bei einigen wenigen.
    Muss es als Attribut gesetzt werden, oder wie?

    Bin für Tipps dankbar!

    viele grüße
    Regina

    edit: okok, habs gefunden. man kann einfach am Artikel bei "Vorlage für Artikelattribute" den freitext auswählen. da passiert bei mir am Artikel nur leider nix. Ich machs nochmal, Schritt für Schritt.... vielleicht ist ja irgendwo ein Semikolon verschütt gegangen und der Quatsch tut deshalb nicht....
    Geändert von WalterGestalter (15.12.2010 um 12:15 Uhr)
    viele Grüße
    Regina

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "...und wenn Dir ein Vogel auf den Kopf scheißt, lächle und sei froh das Kühe nicht fliegen können"


    Individuelle Shop-Templates, Webdesign und Printsachen vom WalterGestalter
    Kontakt gerne per Mail mail@waltergestalter.de oder telefonisch 0711-50873186


    Individuelle Geschenke für Kinder und alle die sie lieben gibt es bei ginanina.de

  8. #8
    Moderator Avatar von WalterGestalter
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Denkendorf
    Beiträge
    146
    Downloads
    0
    Uploads
    2
    Dickes Dankeschön an Erwin (Telefonsupport - MERCI!!) !!! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    der Freitext muss natürlich auch noch als Atribut angelegt werden. woher soll denn der shop sonst wissen, was ich will ;o))
    viele Grüße
    Regina

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "...und wenn Dir ein Vogel auf den Kopf scheißt, lächle und sei froh das Kühe nicht fliegen können"


    Individuelle Shop-Templates, Webdesign und Printsachen vom WalterGestalter
    Kontakt gerne per Mail mail@waltergestalter.de oder telefonisch 0711-50873186


    Individuelle Geschenke für Kinder und alle die sie lieben gibt es bei ginanina.de

  9. #9
    Moderator Avatar von WalterGestalter
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Denkendorf
    Beiträge
    146
    Downloads
    0
    Uploads
    2
    So, ich hab ein neues Problem: das Freitextmodul funktioniert zwar wunderbar. aber ich kann das Attribut "Freitext" mit keinen anderen Attributen kombinieren.

    und nu? Löst das Multifreitextmodul das Problem?
    viele Grüße
    Regina

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "...und wenn Dir ein Vogel auf den Kopf scheißt, lächle und sei froh das Kühe nicht fliegen können"


    Individuelle Shop-Templates, Webdesign und Printsachen vom WalterGestalter
    Kontakt gerne per Mail mail@waltergestalter.de oder telefonisch 0711-50873186


    Individuelle Geschenke für Kinder und alle die sie lieben gibt es bei ginanina.de

Ähnliche Themen

  1. Modul: Language Editor
    Von berny im Forum Buttonmaker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •