Guten Tag,

hatte schon einmal das Problem beschrieben, allerdings kriege ich einfach das nicht hin.
Und zwar folgendes: In dem Shop sind bei SEO-BOOST alle haken drin ausser "Suchmaschinenfreundliche URLs Pro für Artikeldetailseiten aktivieren" . Wenn ich diese aktiviere und "URL's reparieren" klicke, den kompletten Cache auf dem Server leere, funktioniert die Artikelsuche im Shop nicht mehr bzw er findet die Artikel nicht mehr. Es kommt immer die Meldung: die Suche ergibt keine Treffer. Wenn ich die Artikel manuell anklicke über das Menü, dann kommt dies ebenfalls, das heisst er findet die Artikel unter den optimierten URL's einfach nicht.

Die .htaccess sieht folgendermaßen aus:

## Gambio SEO Boost
## www.gambio.de



Header add Access-Control-Allow-Origin "*"
Header add Access-Control-Allow-Headers "origin, x-requested-with, content-type"
Header add Access-Control-Allow-Methods "PUT, GET, POST, DELETE, OPTIONS"

<ifModule mod_headers.c>
Header set X-Content-Type-Options: nosniff
</ifModule>

RewriteEngine on
RewriteBase /

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} ^(.*)\.(php|css|js|gif|jpg|jpeg|png)$ [NC]
RewriteRule ^(.+) - [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} (.*)?/admin/(.*)
RewriteRule ^(.+) - [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} (.*)?/images/(.*)
RewriteRule ^(.+) - [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} (.*)?/templates/(.*)
RewriteRule ^(.+) - [L]


RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d
RewriteRule ^(.+) - [L]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -f
RewriteRule ^(.+) - [L]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -l
RewriteRule ^(.+) - [L]

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www\.bhm-maschinen\.de$
RewriteRule ^(.*)$ http://bhm-maschinen.de/$1 [L,R=301]


##boosted CONTENT
RewriteRule (^[a-z]{2})/(.*/)?info/([A-Za-z0-9_-]+)\.html.* shop_content.php?language=$1&gm_boosted_content=$3 &%{QUERY_STRING} [PT,L]
RewriteRule (.*/)?info/([A-Za-z0-9_-]+)\.html.* shop_content.php?gm_boosted_content=$2&%{QUERY_STR ING} [PT,L]

##boosted PRODUCTS
RewriteRule (^[a-z]{2})/(.*/)?([A-Za-z0-9_-]+)\.html product_info.php?language=$1&gm_boosted_product=$3 &%{QUERY_STRING} [PT,L]
RewriteRule (.*/)?([A-Za-z0-9_-]+)\.html product_info.php?gm_boosted_product=$2&%{QUERY_STR ING} [PT,L]

##boosted CATEGORIES
RewriteRule (^[a-z]{2})/(.*/)?([A-Za-z0-9_-]+)/?.* index.php?language=$1&gm_boosted_category=$3&%{QUE RY_STRING} [L]
RewriteRule (.*/)?([A-Za-z0-9_-]+)/?.* index.php?gm_boosted_category=$2&%{QUERY_STRING} [L]



Habe schon ausprobiert alle URLS zu deaktivieren, Seo boost aus in die htaccess zu machen und wieder zurück, aber er findet einfach die artikel urls nicht.

Falls das alles nicht hilft, gibt es die Möglichkeit das in der Datenbank irgendwelche altlasten nicht rausgelöscht werden und er deshalb da Probleme hat?

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte, ich weiß nämlich nicht mehr wirklich weiter.