Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Honeygrid will nicht
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Honeygrid will nicht

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2016
    Beiträge
    2
    Downloads
    10
    Uploads
    0

    Honeygrid will nicht

    Hallo, bin neuer User von Gambio. Habe 3.3 installiert mit PHP 5.6 und https

    Rufe ich den Shop auf klappt das auch. Dann erstelle ich Kategorien. Jetzt zeigt mir Gambio NICHT die neue Kategorie an. Schalte ich um in Eyecandy wird alles richtig gezeigt.
    Also lösche ich alle Caches unter Honeygrid. Im IE ist Cache ausgeschaltet!. Jetzt zeigt mir Honeygrid nur noch verschobene Schrift an???

    Danach klappt nix mehr....

    Was mache ich falsch? Liegt es an mir oder Honeygrid? Bin noch recht neu in der Materie, kann auch nur PHP abändern, nicht selbst programmieren. Hat jemand ne Idee?

    Vielen Dank

  2. #2
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Honeygrid will nicht

    Der IE ist das schlimmste was du dir zum bearbeiten deines Shops an tun kannst! Am zuverlässigsten arbeitet meiner Meinung nach der Chrome (als Standardinstallation, ohne irgendwelchen KrimsKrams) und dann im Inkognito-Modus.
    Nach dem Anlegen und Einrichten einer Kategorie gehst du auf Toolbox >>> Cache und klickst auf Ausführen bei Cache für Seitenausgabe leeren, Cache für Ausgabe der Kategoriemenüs neu erzeugen und Cache für Artikel- und Kategoriezuordnungen neu erzeugen
    Zur Ansicht im Chrome-Browser drückst du die Tasten STRG+F5 oder STRG+SHIFT+R. Dann sollte alles korrekt dargestellt werden. Sowohl im EyeCandy- als auch im Honeygrid-Template.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2016
    Beiträge
    2
    Downloads
    10
    Uploads
    0

    AW: Honeygrid will nicht

    Hallo Klaus, erst mal Danke. Das mit dem Cache wusste ich, das Problem war aber ein anderes, habe ich gestern entdeckt. Ich habe Style Edit3 von der 3.0 Version in den Shop 3.3 installiert. Und das hat alles zerschossen was Honeygrid betrifft.
    Sind dummerweise unterschiedlich diese Style Edit Versionen.... Style Edit gelöscht im Verzeichnis, erst dann ging es.

  4. #4
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Honeygrid will nicht

    Aha, OK. Das funktioniert natürlich nicht. Mit fast jedem Update wird auch StyleEdit und StyleEdit3 aktualisiert.
    Da StyleEdit ausschließlich von Gambio bezogen werden kann, bleibt im Falle eines Updates aus unserem Downloadbereich nur die Möglichkeit StyleEdit zu deinstallieren resp. das Verzeichnis umzubennen oder zu löschen.

    StyleEdit ist übrigens nur für das EyeCandy-Template und StyleEdit 3 nur für das Honeygrid-Template.

Ähnliche Themen

  1. Honeygrid Template defekt ??
    Von KFZ_Kolly im Forum Gambio GX Templates
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 17:10
  2. Bug: Footer im Gambio GX3 Honeygrid
    Von ironbody im Forum Shopsoftware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 11:28
  3. honeygrid Problem
    Von meexxxxx im Forum Gambio GX Templates
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 20:33
  4. GX-Customize und Honeygrid
    Von icehawk2 im Forum Gambio GX Templates
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 20:08
  5. Honeygrid...
    Von barfen im Forum Gambio GX Templates
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 09:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •