Vorab: meine Gambio Version: 3.5.3.0. PHP: 5.4.16, MySQL: 5.5.52, Shopadresse: https://www.pocherts-tiernahrung.com, Template: EyeCandy.

Alles läuft einwandfrei und ohne Probleme, jedoch ist der Text der Artikelbeschreibung sehr schwach, also kaum zu lesen weil die Schrift zu hell ist und sich nicht genügend abhebt.

Habe dies in allen Browsern ausprobiert, liegt also nicht daran; auch nicht an meinem Bildschirm da ich alles andere klar und deutlich angezeigt bekomme.

Auch den Thread hier im Forum: Farbcodewechsel von #666666 ……… habe ich gelesen, komme aber damit auch nicht weiter, ebenso wie die Ergänzungen in diesem Thread, dafür habe ich einfach zu wenig Kenntnis.

Es wurde das gesamte Internet (Google) durchsucht, nirgend eine kompakte Lösung gefunden.
Ich habe alle *.css Dateien „durchforstet“, den jeweils gefundenen Farbcode von #999999 zu #111111 bzw. #000000 geändert, Cache geleert, Template_C geleert, zusätzlich nochmals im Backend den Cache geleert, keine Änderung festzustellen.

Sogar auf dem Server/in der Datenbank habe ich versucht etwas zu finden, auch hier war der Versuch vergebens.

Jetzt bei mehreren hunderten Artikel jetzt im Backend die Textfarbe einzeln ändern wäre zu aufwändig.
Nach nunmehr komplett zwei Tage suche weiß ich nicht mehr weiter, entweder übersehe ich hier andauernd etwas oder ich bin einfach zu d... .

Kann mir jemand vielleicht einen Hinweis geben? Wäre ich mehr als dankbar (wenn ich im Gegenzug etwas machen kann ist dies selbstverständlich).
Danke!