Hallo,

ich möchte die Navigation anpassen. StyleEdit3 ist vorhanden. Schriftfarben, Hintergründe und Zentrierung haben funktioniert. Nun möchte ich aber die automatisch generierten Menüpunkte komplett durch eine eigene, immer gleich Navigation ersetzen, da ich Kategorien und Contentseiten in der gleichen Navigation aufliste. Im Beispiel unten sind Kategorie 1 und 2 Produktkategorien. Kategorie 3 ist eine Contentseite, z.B. FAQ. Außerdem möchte ich ein Trennzeichen einfügen.

Im Grunde reicht es also, in der index.html den entsprechenden Eintrag hierdurch zu ersetzen:
Code:
<ul class="nav">
<li><a href="/kategorie1.html" title="KATEGORIE1" target="_top">KATEGORIE1</a></li>
<li><font style="color:#0000ff;"> | </font></li>
<li><a href="/kategorie2.html" title="KATEGORIE2" target="_top">KATEGORIE2</a></li>
<li><font style="color:#0000ff;"> | </font></li>
<li><a href="/kategorie3.html" title="KATEGORIE3" target="_top">KATEGORIE3</a></li>
    </ul>
Das Problem ist, dass meine im Ordner usermod eingefügte index.html entweder ignoriert wird, oder ich in der falschen Datei arbeite.
Ich habe in der Datei honeygrid/index.html in folgendem Bereich verschiedene Codes ersetzt, aber nichts veränderte auch nur das geringste am Shop.
Cache habe ich geleert.

Code:
		{$TOPBAR}
		{$COOKIEBAR}
		
		{if $CATEGORIES_TOP}
			{$CATEGORIES_TOP=$CATEGORIES_TOP|replace:"###CONTENT_TOP###":$CONTENT_TOP}
			{$CATEGORIES_TOP}
		{else}
			{$CONTENT_TOP}
		{/if}

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	7 
Größe:	4,0 KB 
ID:	673
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	6 
Größe:	4,3 KB 
ID:	674