Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


3 Jahre Sellerforum.de
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 3 Jahre Sellerforum.de

  1. #1
    Foren Guru
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    76
    Blog-Einträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    3 Jahre Sellerforum.de

    Heute vor 3 Jahren wurde das Sellerforum.de gegründet. Aktuell sind dort 7500 Shop Betreiber beheimatet. Es gibt Forenbereiche zu verschiedenen Shopsystemen (wie z.B. XT-Commerce, Mallux, etc), die Rechtslage im Internet (AGB, Widerrufsbelehrung, Abmahnungen), Auktionsabwicklungtools sowie alles rund um Auktionshäuser, xt-commerce Mallux und OS-Commerce Einstellungen und Erweiterungen, SEO (Suchmaschinen-Optimierung), Shopdesign, Verpackungsverordnung, uvm!

    Auch das Admin Team wünscht dem Fossi alles Gute für die nächsten Jahre. Wer ein paar nette Worte finden will, der User Fossi ist auch hier unterwegs!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    54550 Daun / Vulkaneifel
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, bin auch hier unterwegs, aber kam gestern nicht mehr dazu mich hier vorzustellen.

    Die meisten dürften mich eh kennen (wenn auch zum Großteil durch absolute Falschinfos eines anderen Forenbetreibers), aber diese Sache erledigt sich bald eh von selber und wer mich persönlich kennt, der weis auch wie ich zu einigen Dingen stehe und was in Wirklichkeit läuft. ;-)

    Danke für die Glückwünsche und euch auch viel Erfolg als neue Anlaufstelle für die ganzen XT-Abkömmlinge und SEO!

    Für allgemeine eCommerce-Themen (Rechtsthemen, Versand, diverse Plattformen) ist sellerforum.de inzwischen zu einer großen Händler-Community mit einiger Fachkompetenz heran gewachsen. Wer mag kann ja mal vorbei schauen.
    Bei uns im Forum ist XT zwar auch ein Thema, aber nur "nebenläufig", daher glaube ich nicht das wir uns irgendwie beißen werden. :-)

    Genug in Kürze: hab hier ja auch noch einen Versandhandel zu leiten. :-)

  3. #3
    Moderator Avatar von Merlyn Design
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    208
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    na dann will ich doch auch mal ein "Herzliches Willkommen" an dieser stelle in die landschaft schmettern
    weiterhin viel erfolg mit deinem forum!
    Gruß vom Polarkreis
    Erwin
    Merlyn Design

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •