Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Sporadische Fehlermeldung Starsteite
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sporadische Fehlermeldung Starsteite

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von derlkwcom
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Lindewitt
    Beiträge
    11
    Downloads
    89
    Uploads
    0

    Sporadische Fehlermeldung Starsteite

    Guten Tag,

    zunächst: Gambio Version 3.6.1.0, PHP 5.4., Internetadresse: https://www.pocherts-tiernahrung.com, Template: EyeCandy, SSL Zertifikat.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben da ich im Moment wirklich keine Lösung finde.
    Nach Neuinstallation der o.a. HP bekomme ich sporadisch folgenden Fehler angegeben:

    WARNING(2): "Invalid argument supplied for foreach()"

    Nicht immer, manchmal wenn ich auf einen Artikel klicke, manchmal auch wenn ich auf das Logo klicke um zur Startseite zu kommen.

    Die Funktion der Website ist aber in keiner Weise eingeschränkt, alles "durchgefahren", keine Probleme.

    Würde mich über einen Hnweis freuen.

    Vielen Dank.

  2. #2
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Sporadische Fehlermeldung Starsteite

    Das ist nur eine Warnung die ich aber nicht kenne. Irgendwo läuft eine Schleife nicht ordnungsgemäß.
    Für den Live-Betrieb solltest du die Bildschirm-Ausgabe entfernen. Diese Option macht nur im Entwicklungs- und Einrichtungsstadium Sinn.
    System >>> Logging-Optionen >>> unten bei Ausgabe-Optionen die Häckchen in der Zeile Bildschirm entfernen

    Sie mal zu, dass du dich zeitnah um das Honeygrid-Template kümmerst. Mittlerweile sind 60-70% nur noch mit dem Smartphone unterwegs. Und die können mit deinem EyeCandy fast nix anfangen. Das ist alles viel zu klein. Du gewinnst damit keine Neukunden und verlierst zudem Stammkunden!

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von derlkwcom
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Lindewitt
    Beiträge
    11
    Downloads
    89
    Uploads
    0

    AW: Sporadische Fehlermeldung Starsteite

    Hallo und guten Tag,

    recht herzlichen Dank für die Rückantwort.
    Habe direkt die Bildschirm-Ausgabe entfernt (wie angegeben, die Häckchen in den Zeilen entfernt).
    Jetzt ist auf einmal auch die "sporadische Fehlermeldung" weg; zumindest erscheint sie seit mehreren Stunden bei Seitenaufruf nicht mehr.
    Hoffentlich bleibt`s.

    Das mit dem Honeygrid-Template ist so eine Sache; habe ich schon mal ausgetestet/probiert, war mir aber ein wenig
    zu umständlich.
    Nicht weil es zu kompliziert ist sondern ich mich, aus Zeitmangel, noch nicht richtig einlesen konnte.
    Werde dies auf einer Subdomain (mit Shop Offline) als Ersatzshop ausgiebig testen, die Argumentation in Deiner Antwort leuchtet ein.

    Aber ersteinmal recht herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und absolute Sachkompetenz (ich lese öfters auch andere Beiträge von Dir; haben schon sehr oft geholfen).

    Mit bestem Dank!

  4. #4
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Sporadische Fehlermeldung Starsteite

    Jetzt ist auf einmal auch die "sporadische Fehlermeldung" weg; zumindest erscheint sie seit mehreren Stunden bei Seitenaufruf nicht mehr.
    Hoffentlich bleibt`s.
    Ja, das war ja auch Sinn und Zweck der Sache
    Die "sporadische Fehlermeldung" (ist nur eine Warnung!) existiert natürlich weiterhin, wird halt nur nicht mehr auf dem Bildschirm bzw. auf der Website angezeigt.
    Die Meldungen werden aber weiterhin in die Log-Dateien geschrieben, sofern aktiviert.

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von derlkwcom
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Lindewitt
    Beiträge
    11
    Downloads
    89
    Uploads
    0

    AW: Sporadische Fehlermeldung Starsteite

    Hallo,

    ok, wußte ich nicht, habe aber jetzt wieder etwas interessantes/wissenwertes dazu gelernt.
    So komme ich auch immer ein Stück weiter, alles Wissen kann ich leider auch nicht.

    Werde mich in den nächsten tage, soweit es meine Tätigkeit zuläßt, dem Ratschlag folgen und mich um das HoneyGrid-Template kümmern; d.h., einlesen und ausprobieren.

    Nochmals besten Dank für die Hinweise.

    Mit freundlichem Gruß Rolf Pochert

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •