Hallo miteinander!

Ich habe kürzlich bei mir das Internetmarken Modul installiert. Nun stellt sich mir die Frage was genau ich alles in Sachen Tracking einstellen muss.
In der Einstellung des Moduls kann man unten auswählen "Tracking Link Vorlage". Dort kann man aber nur die aus "Paketdienste" auswählen. Dort habe ich Warenpost auch angelegt nur habe ich Probleme mit dem Datum.

Das Problem an der ganzen Sache ist nun: Ich nutze Warenpost , d.h. ich muss bei dem Trackinglink auch ein Datum angeben. Hier ein Beispiel:

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html?form.sendungsnummer={TRACKI NG_NUMBER}&form.einlieferungsdatum_tag=19&form.ein lieferungsdatum_monat=03&form.einlieferungsdatum_j ahr=2019

Wie löse ich nun das ganze ? Wie bekomme ich es hin, das der Tag, Monat und das Jahr automatisch auf dem neusten stand ist ?

Dazu kommt noch , dass wenn ich die Internetmarke drucke, ich es so eingestellt habe, dass automatisch die Bestätigungsemail verschickt wird. Dann habe ich aber plötzlich 2mal die Sendungsverfolgung drin.

Ich habe mal Bilder angehängt, vielleicht ist dann besser zu verstehen, was ich meine.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gambio.jpg 
Hits:	9 
Größe:	87,0 KB 
ID:	744Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gambio2.jpg 
Hits:	8 
Größe:	88,4 KB 
ID:	745