Hallo,
da ich nicht genau weiss, wo ich diese Frage am besten stellen sollte, frage ich erstmal hier.
Ich möchte die categorie_listing.html so erweitern, dass ich alle Unterkategorien der bereits dargestellten Unterkategorien dynamisch mit einbinde. Dazu nun folgende Frage:

Es gibt offensichtlich Code der durch die Shopsoftware ersetzt wird, dieser findet sich in den geschweiften Klammern. Da ich nicht ganz so belesen Richtung PHP/etc. bin, wäre ich dankbar wenn mir jemand verraten könnte wo diese Sprache dokumentiert ist. Ich habe selber gesucht und leider nichts gefunden was ich für dazu gehörend befunden habe.

Und auch wenn das vermutlich nicht in dieses Unterforum gehört, wäre ich dankbar, wenn mir jemand ein paar Hinweise, wie ich mein Vorhaben umsetzen kann, geben würde.

Ich habe selbst schon eine Version versucht und diese auf den Server hochgeladen, allerdings wird diese wahrscheinlich falsch sein. Dennoch wundert es mich, dass diese "Alternative" gar nicht in der Auflistung der "Vorlage für Kategorieübersicht" auftaucht. Läuft vorher ein Sanity-Check oder muss ich etwas machen, damit die Auswahl erscheint? Ich verwende die Version 3.13.3.0 der Gambio-Shopsoftware.

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass ich das Unterforum nicht grob verfehlt habe.