Hey,

habe meinen Shop von der ursprünglichen Version v.3.9.1.0 zunächst mit einem Masterupdate auf v.3.10.0.5 geupdated. Hat auch alles geklappt, update war erfolgreich und der Shop hat funktioniert. Habe jedoch gemerkt dass beim Seitencache
leeren folgende Fehlermeldung kam.

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined method StyleEditConfig::getCacheDirectoryPath() in /home/sirtaki2017/public_html/system/core/caching/CacheControl.inc.php:195 Stack trace: #0 /home/sirtaki2017/public_html/admin/clear_cache.php(46): CacheControl->clear_template_cache() #1 {main} thrown in /home/sirtaki2017/public_html/system/core/caching/CacheControl.inc.php on line 195

FATAL ERROR(1): "Uncaught Error: Call to undefined method StyleEditConfig::getCacheDirectoryPath() in /home/sirtaki2017/public_html/system/core/caching/CacheControl.inc.php:195
Stack trace:
#0 /home/sirtaki2017/public_html/admin/clear_cache.php(46): CacheControl->clear_template_cache()
#1 {main}
thrown"

Habe diese Fehlermeldung zunächst ignoriert und das nächste Masterupdate installiert. auch dieses hat erfolgreich geklappt und der Shop funktioniert. Aktuelle version ist jetzt v.3.12.0.4

Der fehler beim Seitencache leeren kommt immer noch, und wenn ich das template bearbeiten will und den Shop im Bearbeitungsmodus laden will kommt:

403 Forbidden
Access denied, please authenticate.

Der Bearbeitungsmodus hat vor dem letzten Masterupdate noch funktioniert. Es ist Style edit V3 ursprünglich installiert gewesen.

kann mir vielleicht jemand helfen ? bin ratlos...