Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Styledit3 Wunder
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Styledit3 Wunder

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von predator-air
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    19
    Downloads
    64
    Uploads
    0

    Styledit3 Wunder

    Hi Leute

    hab mal ne frage zum styledit.
    folgendes ich hab mir leztes jahr den gambio GX3 shop gekauft also die software nun ist das support jahr um und ich hab hier auf der webseite die neuste software runtergeladen ich selber besaß die version 3.14.0.0 inkl styledit3 usw..
    und von hier hab ich die version 3.15.4.1 als vollversion. hab dann die neue version installiert und alles funktionierte ausser der styledit3 logisch dachte ich mir und hab in vom server aus dem ordner gelöscht hab dan den styledit3 ordner von der 3.14.0 installiert. nach dem einloggen hab ich dan den styledit3 geladen und hab nun den styledit 4 ist das so korekkt ??????

    danke für die antworten

    entschuldigung auch für das komplizierte texten von mir hatte mal 2 schlaganfälle bin froh das ich nun wieder so textebn kann

  2. #2
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Styledit3 Wunder

    Bereits mit der Version 3.13.0.0 ist StyleEdit unter GPL lizensiert worden. Demnach werden auch unsere Updates 1:1 von Gambio übernommen und zum Download angeboten.
    Du kannst also problemlos deinen Shop aktualisieren und SE wird dennoch funktionieren.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von predator-air
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    19
    Downloads
    64
    Uploads
    0

    AW: Styledit3 Wunder

    Vielen Dank für die Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •