Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


erfassten Artikel mit einer .csv Datei aus dem Shop nicht alle Artikel exportiert wer
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: erfassten Artikel mit einer .csv Datei aus dem Shop nicht alle Artikel exportiert wer

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    erfassten Artikel mit einer .csv Datei aus dem Shop nicht alle Artikel exportiert wer

    Hallo liebe Forumhelfer!
    Meine Frage die ich eigentlich im Forum stellen würde. Ich habe das Problem, dass ich beim Exportieren meiner im Shop erfassten Artikel mit einer .csv Datei aus dem Shop nicht alle Artikel exportiert werden, obwohl ich sie im Shop finden kann. Wie und wo stelle ich am besten meine Frage. Beispiel: Der Artikel 4300 hat fünf Farben, alle sind angelegt und können aufgerufen werden. Beim Exportieren jedoch übermittelt er nur zwei Farben.

    Lieber Gruß
    Ralf

  2. #2
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: erfassten Artikel mit einer .csv Datei aus dem Shop nicht alle Artikel exportiert

    Hallo Ralf und willkommen im Club

    Was ist/war das für eine Überschrift? Würdest du das verstehen, wenn das ein anderer geschrieben hätte?
    Du hast deine Frage in das Unterforum "Gambio GX Tipps und Tricks" gestellt. Der Name des Unterforums "Tipps und Tricks" sagt es schon eindeutig. Hier gibt es Tipps und Tricks, die dein Beitrag aber nicht liefert.

    Du hast offenbar eine Frage zum Export deines Artikelbestandes. Da man sowas im Administrationsbereich des Shops ausführt, wäre die Frage demnach am besten im Forum "Gambio GX Adminbereich" aufgehoben, wenn es auch tatsächlich ein Gambio GX ist!? Genau dahin habe ich deine Frage jetzt geschoben.

    Achte bitte zukünftig darauf. Auch das Lesen der Forenregeln wäre sicher hilfreich.

    Außerdem ist es immer hilfreich die Shopversion zu nennen, ggfls. einen Link zur Problem-Seite/-Shop zu setzen und generell das Problem genau zu beschreiben. So, dass es jeder verstehen kann.

    Die Lösung deines Problems könntest du übrigens auch im Handbuch finden: https://developers.gambio.de/manual.html?section=export

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: erfassten Artikel mit einer .csv Datei aus dem Shop nicht alle Artikel exportiert

    Hallo KlausK, danke für die schnelle Antwort und, dass Du meine Frage an die bessere Stelle geschoben hast. Natürlich habe ich mein Handbuch genutzt aber da konnte ich den Fehler nicht finden. Ich warte gespannt ob noch jemand mit dem Problem zu tun hat.
    Gambio Version: v3.12.0.2
    Liebe Grüße Ralf

  4. #4
    Benutzer Avatar von masterronnow
    Registriert seit
    30.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Downloads
    63
    Uploads
    0

    AW: erfassten Artikel mit einer .csv Datei aus dem Shop nicht alle Artikel exportiert

    Hallo,

    hast du in den Einstellungen geprüft, ob diese auch wirklich stimmen und auch alle Artikel/Kategorien enthalten?
    Viele Grüße,
    Kevin Kress

    Mein Shop: www.seifenblasenfotos.de -derzeit offline-
    Gambio Version: v4.0.0.1 | System: PHP 7.2.26 / mySQL 5.7.25

    Homepage: www.lk-webservices.de
    Shop: https://lk-webservices.de/shop/
    Wir bieten Ihnen alles rund um Computer, Notebooks, Zubehör und Software.
    Gambio Version: v4.2.0.0 | System: PHP 7.3.13 / mySQL 5.7.25

Ähnliche Themen

  1. Artikel von einer externen Seite in den Warenkorb legen
    Von jhaustein im Forum Gambio GX Frontend Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2019, 09:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2019, 15:21
  3. Mwst für alle Artikel aktivieren
    Von rf-musik im Forum Gambio GX Adminbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 15:19
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 13:03
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •