Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bitcoin Modul vorstellen

Neuer Benutzer
    Downloads
    4
    Uploads
    0

Bitcoin Modul vorstellen

Hallo zusammen

Was muss ich machen, damit ich mein Bitcoin Modul für Gambio GX4 vorstellen kann. Ich habe unter Modulen ein Thread erstellt aber der wurde nicht aufgeschaltet. Danke und viele Grüsse

Damian

Administrator Avatar von KlausK
    Downloads
    294
    Uploads
    476

AW: Bitcoin Modul vorstellen

Dein Shop erscheint unseriös, da jegliche Anbieterkennzeichnung fehlt.
    Außerdem listen wir hier nur Module aus uns bekannten, oder generell weitläufig bekannten Herstellern.
    Geändert von KlausK (01.09.2020 um 21:03 Uhr)

Neuer Benutzer
    Downloads
    4
    Uploads
    0

Was kann ich machen, damit ich das Modul hier veröffentlichen kann?

Neuer Benutzer
    Downloads
    4
    Uploads
    0

Es nicht sehr fair, dass offenbar selektiv gewissen Leuten erlaubt wird ihre Produkte vorzustellen und anderen nicht während es für Gambio nur weniger als eine Handvoll Foren gibt.

Dieses Addon wurde über mehrere Jahre in Zusammenarbeit mit einem Kunden im Live Betrieb getestet und verbessert. Es wurde viel Wert auf Sicherheit und Clean Code gelegt und es steckt sehr viel Arbeit darin. Wenn ich sehe was teilweise Leute für Plugins veröffentlichen können hier während es mir ohne Gründe zu nennen verweigert wird scheint mir das schon etwas dubios.

Administrator Avatar von KlausK
    Downloads
    294
    Uploads
    476

Echt jetzt? Du fühlst dich unfair behandelt?

1. Im Gambio-Forum spammst du zum Teil 7 Jahre alte Threads zu und reagierst nicht mal auf Gegenfragen
    2. Du bewertest dein eigenes Produkt in deinem eigenen Shop? Hältst du das wirklich für klug?
    3. Und wer ist eigentlich "Jobbrett", auf dem offenbar der PayPal-Account läuft? Sollte die PayPal-Rückleitung nicht den Namen des Shops tragen?
    4. Wieso wird ein Bitcoin-Modul für Gambio GX4 nicht in einem Gambio GX4 Shop angeboten? Sondern in einem WP-Shop?
    5. Und warum kann ich dann noch nicht mal mit Bitcoin bezahlen? So könnte man sich doch gleich von der Funktion überzeugen!?
    6. Es gibt auch in der Schweiz seit mittlerweile 8 Jahren eine Impressumspflicht! Wieso hältst du dich nicht daran?
    7. Auch vom Widerrufsrecht und Datenschutz scheinst du nicht all zuviel zu halten.
    8. Ohne jeden Hinweis werden deinem Besucher Cookies von Woocommerce, Mailchimp, etc. auf die Platte gebraten
    9. Warum nutzt du überall GMX- und andere Wegwerfadressen, anstatt einer Vertrauen erweckenden info@damianhu****?
    10. Und hier ignorierst du meinen Kommentar zum Fehlen der Anbieterkennzeichnung in deinem Shop!

Ganz ehrlich! Du bist das Paradebeispiel eines hochgradig unseriösen Anbieters. Du machst es exakt so, wie man es eben nicht machen sollte!
    Mit deinem Verhalten trägst du massiv zum ohnehin schon schlechtem Bitcoin-Image bei, dessen Begriff fast nur noch mit Darknet und Unterwelt-Zahlungsmittel assoziiert wird.

Du präsentierst dich auf verschiedenen Plattformen als Programmierer zahlreicher Sprachen und Experte diverser Shopsysteme und CMS.
    Gleichzeitig verarschst du aber deine Kunden mit der Missachtung sämtlicher Regeln und Gesetze.

Was glaubst du, sollen die Kunden denn von deinem Bitcoin-Modul halten?