Guten Tag,

ich habe erhebliche Probleme mit Artikelbildern, deren (teilweise) Darstellung auch in der Bestellung/dem Checkout nicht richtig angezeigt werden.
Vorher die wichtigste(n) Informationen.

Gambio Version 4.8.0.2
Server: shop.derlkw.com = Subdomain (ist noch nicht online wegen Probleme mit den Artikelbildern)
PHP Version: 8.1.23
SSL Zertifikate: ja
Passwort geschützte Verzeichnisse: /plesk-stat

Ich hatte mit einer älteren Version von Gambio vor drei Jahren überhaupt keine Probleme, rund 5.500 Artikel eingesetzt und alles hat reibungslos und ohne Probleme funktioniert.
Musste ich aber leider wegen schwerer und langer Coronaerkrankung leider einstellen.

Jetzt wollte ich mit der neuesten Gambio-Version 4.8.0.2 wieder einen Shop aufsetzten was nur teilweise funktioniert.
Entweder bin ich zu dumm, finde vor lauter Bäumen den Wald nicht/, den/die Fehler nicht.

Ich kann Artikelbilder einsetzten, während dem einsetzten (auch in den Attributen/Zusatzoptionen) werden diese angezeigt, beim speichern oder sichern sind sie auf einmal nicht mehr zu sehen.
Die Artikelbilder werden nur teilweise angezeigt, ohne erkennbares Schema oder Ursache;
ohne Grund werden sie mal angezeigt, mal nicht.

Fehlende Artikelbilder habe ich zwar per Zugriff über den Server (FTP) vollständig erneut hochgeladen, werden aber trotzdem nicht angezeigt obwohl alle vorhanden sind.

ALLE Bilder haben die gleiche Größe (51,8 kb) bzw. Maße/Abmessungen: 1000 x 1000 Pixel, Endung: jpg, Horizontale/Vertikale Auflösung: 96 dpi.
Kann aber grundsätzlich nicht daran liegen das nur ca. 50 % der Bilder im Shop angezeigt werden.

Dann noch das Problem, wenn ich beim testen auf ein funktionierende Artikelbild klicke, mehrfach Kategorieauswahl / Farbauswahl, wird immer nur das erste Kategorie-Bild im Checkout/Warenkorb angezeigt nicht die gewünschte Artikel-/Farbauswahl.

Ich habe über Google eine Lösung gesucht, auch hier bei ecomservice.de, nichts gefunden (oder übersehen?).
Wo mache ich den Fehler?
Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, sollte auch nicht umsonst sein.