Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Auch wir stellen uns (wieder) vor, oder genauer, aus der Versenkung aufgetaucht! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Auch wir stellen uns (wieder) vor, oder genauer, aus der Versenkung aufgetaucht!

  1. #11
    Moderator Avatar von WalterGestalter
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Denkendorf
    Beiträge
    146
    Downloads
    0
    Uploads
    2

    AW: Auch wir stellen uns (wieder) vor, oder genauer, aus der Versenkung aufgetaucht!

    Zitat Zitat von kohlenkampf Beitrag anzeigen
    Vielen Dank noch, da hab ich mir wohl einiges zerbastelt. Ich wurschtel da halt in verschiedenen Ordnern rum, vergesse aber, die Seite anschließend genauer anzuschauen. Es wird in den nächsten Tagen gerichtet.
    ernsthaft? ich schockiert. Man muss doch kontrollieren (wenn man schon am Livesystem arbeitet) was man da gemacht hat??
    viele Grüße
    Regina

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "...und wenn Dir ein Vogel auf den Kopf scheißt, lächle und sei froh das Kühe nicht fliegen können"


    Individuelle Shop-Templates, Webdesign und Printsachen vom WalterGestalter
    Kontakt gerne per Mail mail@waltergestalter.de oder telefonisch 0711-50873186


    Individuelle Geschenke für Kinder und alle die sie lieben gibt es bei ginanina.de

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    13
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Auch wir stellen uns (wieder) vor, oder genauer, aus der Versenkung aufgetaucht!

    Hi Regina,

    hatte ganz vergessen mich zu melden!

    Man muss doch kontrollieren (wenn man schon am Livesystem arbeitet) was man da gemacht hat??
    Naja, das es so Sch... aussieht ist mir gar nicht aufgefallen. Ihr Profis habt da wohl einen ganz anderen Blick dafür.

    Liebe Grüße Olaf

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Auch wir stellen uns (wieder) vor, oder genauer, aus der Versenkung aufgetaucht!

    @Kohlenkampf

    ich nehme mal an, du möchtest ein Feedback für deine Seite.

    Design gefällt mir nicht. Sieht irgendwie nach Billig Ramsch aus für mich (ist nur der visuelle Eindruck, den ich habe) Vielleicht kann das ja auch gewollt sein, damit deine Kunden denken du bist nicht teuer.

    Guck dir mal die Referenz für günstige Möbel an (ich meine damit die gelb-blauen Schweden) oder ich hab dir noch eine Referenz aus der Schweiz : Möbel-Pfister Das sieht einfach viel aufgeräumter aus.

    Mach Deinen Parkplatz-Bild von der Startseite weg. Die Leute die im Onlineshop vorbeikommen möchten Möbel kaufen und nicht Ihr Auto parkieren. Mach hier abwechselnd schöne Möbelfotos und vorschläge hin. Den Parkplatz hast du dann ja noch bei "Unser Unternehmen" drinn. Den würd ich auch noch in die "Anfahrt" nehmen, da interessiert es den Kunden ob er vor dein Geschäft fahren und die Möbel einfach einladen kann.

    Dann hast du in deiner Short description schönen langen Text und wenn ich auf das Produkt klicke ist da nur noch eine mickrige Zeile. Ohne deinem SEO oder irgendjemanden dreinzufunken würde ich die Beschreibung der short description nochmals auf der Produktdetailseite wiederholen. Dann hat man alles auf einen Blick. Und ausserdem gibt es in der Druckansicht auch mehr her.

    Etwas Text in den Kategorien würde auch nicht schaden.

    Mach die Schrift in der Navigation grösser, damit auch visuell anspruchsvolle wie ich (mit alter Brille) was lesen können und das Holz gehört von mir aus gesehen vor die Hütte und nicht in eine Navigation.


    Grüessli uss de Schwiiz

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    13
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Auch wir stellen uns (wieder) vor, oder genauer, aus der Versenkung aufgetaucht!

    @fidsch

    Erst einmal vielen Dank für Deine ehrliche Meinung!!!
    Wollte eigentlich kein Feddback für den Shop, sondern uns nur einfach vorstellen.

    Mit dem Design bin ich jetzt ehrlich etwas überrascht und konsterniert. Klar sehen solche Seiten wie bei Pfister klasse aus, aber diese Art von Design gibt es doch sehr oft und wird immer mehr. Wir wollten etwas wirklich Einzigartiges. In unserem Markt präsentieren wir hochwertige Qualitäts-Möbel auf eine schlichte Art und Weise, ohne Schnickschnack, um die dadurch eingesparten Kosten an den Kunden weitergeben zu können.

    Unser Firmenmotto seit 1980 lautet: Wir verzichten auf den sonst üblichen Rahmen, um die hier erzielten Einsparungen an unsere Kunden weitergeben zu können!

    Diese Philosophie haben wir auf den Online Shop übertragen. Wir wollen in erster Linie unser Geschäft in unserer Region bekannter machen, also uns online präsentieren und als angenehmes Zusazgeschäft natürlich online verkaufen.

    Das "Parkplatzbild haben wir bewußt reingestellt, damit die Kunden gleich auf den ersten Blick sehen, das da ein echtes Ladengeschäft existiert. Ist eigentlich ne kleine Antwort auf Akte 2011 in Bezug auf (angeblich) unseriöse Online Shops, wenn diese keine irgendwelche Gütesiegel haben, und nur gegen Vorkasse verkaufen, so wie der eigene Sat1 Shop (kleine Retourkutsche).
    Warum siehst Du eigentlich nur die Parkplätze und nicht den Markt dahinter?
    Haben es extra so fotogafiert, damit die Leute sehen, das unser markt Power hat, wir haben den ganzen Tag Kundschaft.

    Dann hast du in deiner Short description schönen langen Text und wenn ich auf das Produkt klicke ist da nur noch eine mickrige Zeile.
    Das kapier ich jetzt wirklich nicht? Das mit dem "auf das Produkt klicken". Meinst Du jetzt damit die Detailbeschreibung? Aber da wäre doch keine mickrige Zeile, sondern alles nochmal detailiert in Stichpunkten aufgeführt. Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Mit dem Text in den Kategorien dachte ich immer zuviel Text wäre nicht so gut, weil die Kunden immer Bilder sehen wollen! Aber dies werde ich beherzigen, vielen Dank.

    Danke noch einmal für Deine wirklich saubere Kritik, ich bin echt nicht sauer!!!

    Grüßle Olaf

    PS: Warst doch auch im Echo. Der mit der Zeichnung als Avatar und Grüßli us d'r Schwyz oder so ähnlich, gell?
    Geändert von kohlenkampf (27.02.2011 um 00:19 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Auch wir stellen uns (wieder) vor, oder genauer, aus der Versenkung aufgetaucht!

    Vielleicht hab ich ja übers Ziel hinausgeschossen. War einfach ein ganz subjektiver erster Eindruck von mir.

    Ja ich meinte die Detailbeschreibung. Wieso da nicht nochmals den Text rein von der Übersichtsseite, damit auf der Detailseite alles zum Produkt steht. Zum Beispiel oben neben dem Produktbild hast du auf den Detailseiten noch massig Platz.

    Der Kategorientext muss ja von der Länge her nicht mit Krieg und Frieden konkurrieren.

    Du musst nicht sauer sein - ich war ja auch nicht böse :-)

    Ja der Schweizer bin ich, aber hier im forum gehen leider Nicks mit 4 Buchstaben nicht, deshalb hab ich den Nick als Lautschrift hingeschrieben.

    Grüessli uss drr Schwiiz
    fidg

Ähnliche Themen

  1. Auch in Newslettern müssen Endpreise angegeben werden
    Von Pausenclown im Forum Allgemeines - Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •