Zitat Zitat von Merlyn Design Beitrag anzeigen
Also! Ohne Support und Styleedit auch kein Eyecandy!
Mit Verlaub meine Herren, das ist Quark. Ich habe mir das Template jetzt mal angesehen. Selbstverständlich gibt es das EyeCandy auch ohne den StyleEdit. Und - da muss ich die Progger von Gambio loben - der Code des StyleEditors ist modular. Das heisst, meine Ängste, das dieses Teil komplett mit dem Template verwoben ist, sind unbegründet.

Einzig die Anordnung der Boxen funktioniert derzeit wohl nur über den StyleEditor, der Rest kann durchaus manuell gecodet werden ohne viele Funktionen zu verlieren.

Ohne unhöflich werden zu wollen - ich hatte bisher das Gefühl, das viele ohne diesen StyleEditor nich mal aufs Klo gehen können - so wichtig wäre er. Ist er aber nicht. Zumindest nicht für Selbst-CSS-Schreiber. Abgesehen davon sind Editor und nicht zuletzt das PDF-Tool allein schon mehr als 150 Tacken wert.

Das Template ist besser als ich es mir vorgestellt habe. Jetzt brauche ich nur den Styleeditor auf die Funktionen der Boxen und sonstigen Nicht-Style-Optionen zu rippen und fertig ist die Kiste.

---
@WalterGestalter:
Ich arbeite auch lieber ohne des Styleeditor und bin die Herrin über meine CSS-Datei.
Und ich werde mir in den nächsten Wochen auch mal ausgiebig Zeit nehmen den neuen Gambio zu testen.
Aber nach wie vor denke ich, wenn man einen guten, funktionierenden Shop hat - warum wechseln?? Es ist ja jetzt nicht so, dass der alte Gambio ne totale Krücke wäre. Der ist auch schon ziemlich gut, sehr flexibel und hat eigentlich fast alles, was man braucht. Und um ihn optisch anzupassen, gibt es eben Templates von der Stange oder den Gestalter des Vertrauens.... ;o)
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.

@sumsebum
Richtig ist das viele NEUE Funktionen ohne den StyleEditor nicht nutzbar sind. Der Gambio GX2 kann ohne den StyleEditor problemlos zum Download gestellt werden. Jedoch fehlt dem "EyeCandy Template" dann einiges an Funktionalität, nicht nur dem (das zieht sich durch den kompletten Shop).
Öhm - Welche Funktionen genau meinst Du? Beleg das mal.


Da kommt auch schon mein Bus.
Tschüssi, Pudelwerfer