Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Bitte Account löschen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte Account löschen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Bienenstock 3 rechts, hinter Onkel Tom´s Hütte
    Beiträge
    60
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Böse Bitte Account löschen

    Guten Morgen,

    ich hab nun schon die ganze Nacht darüber überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das ich hier kein Mitglied mehr sein möchte.

    Gründe gibt es viele. Zum einen ist hier die Inkognitomoderation unterwegs, welche einfachmal verwarnt, ohne sich eine Platte zu machen. Inkognitomoderatoren sind Moderatoren, welche nach außen wie normale Mitglieder aussehen, jedoch Modrechte haben => Razor z.Bsp.

    Dieser gute Junge hat mich gestern verwarnt weil ich einem User den Tipp gegeben habe für sein spezifisches ECB/WEBS Problem doch einfach mal im Websforum bei Yogi, oder Doc anzufragen. Darüber hinaus wurde auch noch festgestellt ich würde nicht helfen wollen ... so,so ...

    Hier ein Link zu einem qualitativ hochwertigen Post wo ich einem User, geholfen habe Ihn von den wirren Hilfestellungen mancher Moderatoren zu befreien und Ihm die Lösung aufzuzeigen. Mitten in der Geschäftszeit!



    Zitat Zitat von Razor
    Hallo Sumsebum,

    Sie haben im Forum Shop Support | Gambio GX Support | Ecomservice für GPL Shopbetreiber eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Werbung

    wenn du keine lust hast jmd zu helfen, dann lasses!

    https://ecomservice.interfile.de/ecb....html#post2250
    --------------

    Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    https://ecomservice.interfile.de/ecb....html#post2250
    frag doch am besten mal bei den Entwicklern nach => Foren-Übersicht • WEB-Shop Software – Support Forum
    Mit freundlichen Grüßen

    Shop Support | Gambio GX Support | Ecomservice für GPL Shopbetreiber
    https://ecomservice.interfile.de/
    In einem Forum mit Geheimpolizei möchte ich nicht Mitglied sein, haben wir alle erst gehabt. Des weiteren stört es mich auch das im Durchschnitt zu den aktiven, normalen Benutzern, zuviele Mods aktiv sind. Schaut man sich die Postings an, lässt auch die Quallität der Beiträge der Mods stark zu wünschen übrig.

    Daher bitte meinen Account löschen, die Beiträge schenke ich Euch.

    Es ist schade das Ihr hier im Forum jetzt genau so anfangt, wie wir im alten aufgehört haben!

    Ich wünsche Euch noch sehrviel Spaß, beim sich gegenseitig abmoderieren!
    Geändert von Sumsebum (17.04.2011 um 10:09 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Bitte Account löschen

    Des weiteren stört es mich auch das im Durchschnitt zu den aktiven, normalen Benutzern, zuviele Mods aktiv sind. Schaut man sich die Postings an, lässt auch die Quallität der Beiträge der Mods stark zu wünschen übrig.
    Das siehst du vollkommen falsch. Es ist nicht die Aufgabe eines Moderators, qualitativ
    hochwertige Beiträge zu leisten. Der Moderator hat lediglich dafür Sorge zu tragen, dass
    andere User nicht über die Stränge schlagen, dass sie beim Thema bleiben und anderen
    gegenüber nicht ausfallend werden, sich also an die Regeln dieses Forums halten. Dafür
    stehen dem Mod entsprechende Mittel zur Verfügung.

    Ansonsten ist der Mod ein ganz normaler User. Dabei ist es scheissegal ob er nun
    aktiv ist, oder im Hintergrund nur beobachtet. Eine Geheimpolizei gibt es hier jedenfalls
    nicht. Die findest du aber nebenan. Samt autoritär herrschendem Diktator. Wenn dir das
    lieber ist, bitte ....

    Ich muss dir aber auch mal ganz ehrlich was sagen. Ich will dich ja nicht unbedingt
    öffentlich rüffeln, aber du hast mit deinem Posting ja selbst die Öffentlichkeit gesucht.

    Dies ist ein offenes Forum für alle User, die Probleme mit ihrem Shop/Website haben
    und hier nach einer allgemeinen, vielleicht auch individuellen Lösung suchen. Theoretisch
    könnten wir hier alle hingehen, und jedem User sagen "wende dich an deinen Hersteller"!

    Wo wäre dann aber der Sinn dieses Forums?

    Deine grösstenteils sinnvollen und hilfreichen Postings in allen Ehren. Aber du rennst
    hier manchmal mit einer Ellbogenmentalität durch, das geht gar nicht. Deinen Beträgen
    fehlt oft der nötige Respekt anderen gegenüber, du scheinst oft schnell gereizt zu
    sein, und oft scheinst du auch die Provokation regelrecht zu suchen (z.b. mit Berny).

    Wenn du mir mal eine PN geschrieben hast, dann hast du ganz anders "geklungen"!
    Freundlicher und aufgeschlossener hatte ich dich in Erinnerung. Warum geht das nicht
    auch hier?

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von berny
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    617
    Blog-Einträge
    3
    Downloads
    65
    Uploads
    8

    AW: Bitte Account löschen

    @Sumsebum:
    Wart mal ab, ich werde da mal checken, was da los war.
    Deshalb gleich alles hinzuschmeißen ist der falsche Weg.
    Ich werde mich wieder mit einem Statement melden, wenn das geklärt ist, deshalb vorübergehend mal closed.
    Bezüglich Moderation geben ich Klaus vollkommen recht, die Moderatoren sind nicht unbedingt die, die alles wissen oder Hilfestellungen leisten, sondern die, die für einen reibungslosen Ablauf des Forums da sind.
    Das sollte man nicht vermischen!
    Berny
    http://www.best-data.at
    Hier erfährt man fast alles über mich

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von berny
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    617
    Blog-Einträge
    3
    Downloads
    65
    Uploads
    8

    AW: Bitte Account löschen

    Wir haben die Sache intern diskutiert. Die Verwarnung resultierte aus verschiedensten Aktionen des Users Sumsebum, die nicht immer der Nettiquette bzw den Forumsregeln entsprachen.
    Wir werden daher dem Wunsch des Users entsprechen und seine Deaktivierung durchführen.

    Wir weisen auch darauf hin, dass hier keine "Geheimpolizei" unterwegs ist. Der Ausdruck vermittelt, dass User etwas ausspionieren können, was letztlich nicht stimmt. Bestimmte administrative Aufgaben sind an bestimmte User hier im Forum verteilt, es ist jedoch nicht notwendig, diese öffentlich zu erklären.

    Weiters wird festgestellt, dass alle Infos, die hier im Forum von Usern bekanntgegeben werden, gemäß den Datenschutzbestimmungen behandelt werden.

    Wir wünschen Sumsebum trotz alledem weiterhin viel Erfolg.
    Berny
    http://www.best-data.at
    Hier erfährt man fast alles über mich

Ähnliche Themen

  1. Kann ich mein Account selber löschen?
    Von jannemann im Forum Allgemeines - Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 22:42
  2. Löschen von Memoeinträgen im der Auswahl "Kunden".
    Von Mark20 im Forum Gambio GX Adminbereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •