Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Großen Produkt-Bild in der Dateil-Ansicht - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Großen Produkt-Bild in der Dateil-Ansicht

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    26
    Downloads
    7
    Uploads
    0

    AW: Großen Produkt-Bild in der Dateil-Ansicht

    @ berny

    ich wollte dich nicht verar***en, aber öffentlich vorführen musstest du mich nicht. Wenn du ein Problem mit mir hast oder ich einen Fehler gemacht habe, kann man das auch über das Postfach klären. Aber öffentlich meine Seite und den Inhalt zur Schau stellen muss nicht sein! Ich hatte gleich einen Klick-Rekord, alle mussten erst mal schauen, was das für ein Depp ist. Das ist Rufschädigung! Ich hätte mich als Dienstleister im Anfangsstadium outen sollen. Aber ich mach diese Tätigkeit nur selten, und gleich gar nicht Hauptberuflich. Keine Angst, ich verkaufe dein Wissen nicht. Hab mein Angebot gelöscht, aus den oben genannten Gründen.

  2. #12
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Großen Produkt-Bild in der Dateil-Ansicht

    Leute, nun lasst mal die Kirche im Dorf.

    @yellotux

    1. Dass du niemanden verarschen willst glauben wir dir ja wohl. Es sieht aber nunmal doof aus, wenn wir nur durch Zufall oder von hinten herum erfahren, dass du selbst Dienstleister bist. Völlig egal ob groß oder klein, Hobby oder Hauptberuflich. Es gibt genügend vermeintlich professionelle Dienstleister, die sich ihr Wissen allzuoft oder gar ausschließlich aus Foren abgreifen ohne eine Gegenleistung in Form von Hilfestellungen zu bieten. Deshalb musst du verstehen, dass wir vorsichtig sind! Vielleicht verrätst du uns ja auch mal ganz offizell deinen Namen (den wir eigendlich auch schon kennen). Damit währest du auch leichter zu intergrieren!

    2. Niemand hat dich öffentlich vorgeführt. Und das hat auch nichts mit Rufschädigung zu tun! Du hast dich ja bereits selbst vor 4 Wochen geoutet. Siehe deinen Beitrag #11 vom 06.04.2011. Das hat jeder gesehen. Und jeder hat bereits geschaut was du da so machst. Wir nutzen natürlich auch jede Gelegenheit uns über unsere Mitglieder zu informieren. Wir wollen ja wissen mit wem wir es zu tun haben, wie dein Wissensstand ist, was dein Fachgebiet ist, usw.

    3. "...alle mussten erst mal schauen, was das für ein Depp ist...". Du solltest mal dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Glaubst du wirklich, dass unsere Projekte damals besser ausgesehen haben??? Das ist hier kein Wettbewerb, welches Projekt hier das geilste ist. Hier rennen immernoch genug Leute rum deren Seiten eher einem Flickenteppich ähneln. Na und? In diesem Forum geht es einfach nur darum eine Lösung für ein Problem zu finden und diese Lösung mit anderen zu teilen.

    So! Und nun akzeptiere das bitte so und arbeite an deinem Projekt weiter. Spiele zukünftig mit offenen Karten, auch in den anderen Foren in denen du unterwegs bist. Und wenn du wieder ein Problem hast, dann werden wir dir auch weiterhin helfen. Du bist hier weiterhin willkommen und wir würden uns freuen wenn du zwischendurch auch anderen Usern (z.B. Anfängern) Hilfestellung bieten würdest.

    Übrigens:
    Wenn der nächste Beitrag nichts mit dem ursprünglichen Thema zutun hat, ist das Ding hier zu! Wenn du noch mehr (konstruktives) dazu sagen möchtest, dann mache bitte ein Thema im Off-Topic auf.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    26
    Downloads
    7
    Uploads
    0

    AW: Großen Produkt-Bild in der Dateil-Ansicht

    @ Merlyn,

    Danke für den Tipp, hab es eingefügt und die Detail-Seite noch nachbearbeitet.

    Grüße
    yellotux

Ähnliche Themen

  1. Bild um 2° - 5° drehen
    Von Sumsebum im Forum CSS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 22:37
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 07:57
  3. Produkt als download anbieten
    Von Nasenbaer1963 im Forum Gambio GX Adminbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 08:30
  4. Produktbilder Ansicht ändern.
    Von Pittler im Forum Gambio GX Templates
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 00:06
  5. Die Großen drängen in den Markt
    Von Gonzo im Forum Allgemeines - Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •