Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Zahlungabwicklung mit Paymantmakler
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zahlungabwicklung mit Paymantmakler

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    8
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Zahlungabwicklung mit Paymantmakler

    Hallo,
    ich habe eine mail von diesem Anbieter bekommen.

    paymentmakler.de

    ein Einzelunternehmen wenn ich richtig sehe.

    Aber was bietet er eigentlich an

  2. #2
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Zahlungabwicklung mit Paymantmakler

    Der Paymentmakler ist meiner Meinung nach nichts anderes als einer, der sich zwischen Kunden und Payment-Dienstleister schaltet. Ein Makler eben.
    Er besorgt dir die Payment-Anbieter und baut dir die passenden Module ein. Dafür kassiert er von dir einen bestimmten Prozentsatz vom Umsatz.
    Ohne den Makler musst du dir die Anbieter selbst suchen und die Module oft selbst einbauen. Dafür ist das ganze aber sicherlich preiswerter.
    Wenn du nicht weißt wohin mit deinem Geld, oder du hast wirklich keine Zeit dich darum zu kümmern oder hast vielleicht gar keine Ahnung wie man solche Module einbaut, dann wäre so ein Makler sicher eine gute Option.
    Die meisten aber, die technisch und kaufmännisch einen Shop dauerhaft betreiben können, nehmen die Payment-Auswahl und Einrichtung selbst in die Hand.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    135
    Downloads
    4
    Uploads
    0

    AW: Zahlungabwicklung mit Paymantmakler

    Meine persönliche Meinung dazu

    Müll und richtig heiße Luft, zudem äußerst schwammige, nichtssagende Formulierungen auf der Webseite. Da sollten bei jedem die Alarmglocken angehen.
    So einen Wisch/Email habe ich auch bekommen. Ohne meine Einwilligung.

    Schau Dir die Referenzen an. Templatezerhauener Commerce:Seo Shop, ein Online Shop ist seit Tagen im Wartungsmodus, andere bieten nur Vorkasse und Paypal an. Bei letzterem fragt man sich, zu was die geraten haben?

    Meine Wette, die Masche zieht nur ein Jahr. Solche Leute kommen und gehen.

    Jerome Reinert
    www.Sanux.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •