Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Google+ Einladung | Google+ Anmeldung | Google+
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Google+ Einladung | Google+ Anmeldung | Google+

  1. #1
    Foren Guru
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    76
    Blog-Einträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Google+ Einladung | Google+ Anmeldung | Google+

    Google+

    Es wird zur Zeit sehr viel über Google+ geredet. Aktuell fragen sich viele Shop Betreiber und User, wie man einen Invite bei Google+ bekommt. Laut einem Super Seo rennt Google+ aktuell nur als Beta Version in den USA. Außerdem behauptet der Super Seo, das man dort nur die Verwandten von Google findet, die das System auf Herz und Nieren testen.

    Dem Super Seo sei gesagt:
    1. Du hast keine Ahnung
    2. Wurde Google+ weltweit ausgerollt
    3. Werden keine 6 Milliarden Menschen dort dran teilnehmen können, da z.B. die Volksrepublik China mit knapp 1,34 Milliarden Einwohnern Google+ gesperrt hat.



    Google+ Anmeldung


    Das Forum Ecomservice verfügt bei Google+ über einen Account und kann auch neue User einladen.
    Alle Forenmitglieder von Ecomservice können nun dort einen Account bekommen.
    Generell werden nur aktive Mitglieder und Moderatoren von Ecomservice eingeladen. Fremde Anfragen werden nicht bearbeitet.


    Wie kommt ihr nun an eine Google+ Einladung!?!

    1. Schickt uns eure Email Adresse mit der Ihr hier im Forum angemeldet seit.
    2. Euren Forennick damit man euch zuordnen kann

    Das ganze sendet ihr per Email an consulting@ecomservice.de

    Unvollständige Daten werden gelöscht!

    Hier noch der Link zum Ecomservice Google+ Account:
    http://gplus.to/EcomService

    Wir wünschen viel Spass auf Google+
    Geändert von Admin (13.07.2011 um 23:06 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Google+ Einladung | Google+ Anmeldung | Google+

    Google plant für Firmen ein spezielles +1 Konto, in welchem auch adwords etc. miteingebunden werden kann. ich empfehle vorerst ein privates account für den Test zu nehmen. Im Video vom Projektleiter (welches ich leider im Moment nicht gefunden habe) wird im Moment davon abgeraten ein privates Account für Firmenzwecke zu benutzen. In den USA dürfen natürlich Grössen wie Ford etc. die Erfahrungen weitergeben und denen wird dann die Umwandlung in ein Firmenaccount gewährleistet. Ob das für jedes KMU möglich sein wird ...?

    Auf jeden Fall ist das mit dem +1 Button eine spannende Sache mal warten was aus dem Hype wird.

    Grüessli uss drr Schwiiz
    fidg

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Google+ Einladung | Google+ Anmeldung | Google+

    So, ich hab gestern noch ca. 1. Stunde das Video gesucht, aber leider erfolgslos.
    Wenn ihr euch bei google für Firmen anmelden möchtet gibt es hier ein formular um sich anzumelden:

    Google+ Entity Profile Application Form

    Es gab auch schon mal andere URL um sich anzumelden, wurde aber von google abgeschaltet.
    Ich denke die sind vom Hype ein bischen überfordert.

    Grüessli uss drr Schwiiz
    fidg

  4. #4
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Google+ Einladung | Google+ Anmeldung | Google+

    Hat schon jemand eine Einladung bekommen?

    Email an consulting@ecomservice.de habe ich geschickt. Bis jetzt kam aber nix
    Der im ersten Post genannte Link http://gplus.to/EcomService tut's auch nicht

    Regina hatte mich auch schon eingeladen, aber auch da kam bis jetzt nix.

    Eine eigene Anmeldung war bisher ebenfalls erfolglos

  5. #5
    Foren Guru
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    76
    Blog-Einträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Google+ Einladung | Google+ Anmeldung | Google+

    Schick mir mal deine Google Mail Addi per PN. Scheinbar wurden zu viele über den Account rein gelassen. Jetzt ist er dicht *sfg*

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Google+ Einladung | Google+ Anmeldung | Google+

    Zitat Zitat von fidsch Beitrag anzeigen
    So, ich hab gestern noch ca. 1. Stunde das Video gesucht, ...
    Und jetzt gefunden : ‪Google+, Businesses and Beyond‬‏ - YouTube

    greets
    fidg

  7. #7
    Moderator Avatar von WalterGestalter
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Denkendorf
    Beiträge
    146
    Downloads
    0
    Uploads
    2

    AW: Google+ Einladung | Google+ Anmeldung | Google+

    Ihr habts aber alle eilig mit Google+. Jaja, ich hab leicht reden, ich bin ja drin ;o)

    Aber bevor ihr euch Gedanken über euren Firmenauftritt bei google macht.... Hab iht ne anständige, gut gepflegte facebook-seite? wie siehts mit der Kommunikation via twitter aus?
    viele Grüße
    Regina

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "...und wenn Dir ein Vogel auf den Kopf scheißt, lächle und sei froh das Kühe nicht fliegen können"


    Individuelle Shop-Templates, Webdesign und Printsachen vom WalterGestalter
    Kontakt gerne per Mail mail@waltergestalter.de oder telefonisch 0711-50873186


    Individuelle Geschenke für Kinder und alle die sie lieben gibt es bei ginanina.de

  8. #8
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536

    AW: Google+ Einladung | Google+ Anmeldung | Google+

    Hab iht ne anständige, gut gepflegte facebook-seite?
    Das wäre vielleicht mal ein Thema für dieses Forum. Ein kleines Tutorial wäre nicht schlecht.
    Bisher bin ich dort nur privat angemeldet und lerne FB auf diesem Wege kennen.

    Twitter wäre auch ein nettes Thema. Was ist das, wo liegt das Potenzial, wie ist die Reichweite
    und werden die Conversions ausreichend hoch sein damit sich der Aufwand lohnt, usw.

  9. #9
    Moderator Avatar von WalterGestalter
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Denkendorf
    Beiträge
    146
    Downloads
    0
    Uploads
    2

    AW: Google+ Einladung | Google+ Anmeldung | Google+

    Ich bin sowohl privat als auch mit meinen Firmenseiten auf facebook sehr aktiv und ich merke dort dehr deutlich wie sehr das wohlwollen der Fans vom richtigen Postingverhalten abhängt.
    Eine facebookseite ist nicht, was man so "nebenher" laufen lassen kann. Das will gepflegt und gefüttert werden. Ganz wichtig ist es, seinen "Fans" einen Mehrwert zu bieten. Der WalterGestalter und ginanina bieten z.b. immer zum Monatsanfang ein stylisches Gratis-Kalender-Desktop nur für Fans. Außerdem kann man natürlich mit Rabatten und Gewinnspielen locken. wobei hier die strengen Facebook-Regeln zu berücksichtigen sind.

    Twitter ist mir persönlich zu zeitintensiv. Hier kann man zwar auch seine Werbung rausballern - vielleicht interessiert das google auch zu einem gewissen teil, aber Follower kriegt man so natürlich keine. und so mache ich twitter nur in zweitverwertung. also, wenn ich eh grad eine gute Meldung auf xing raus haue, dann gibts die auch automatisch auf Twitter.
    viele Grüße
    Regina

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "...und wenn Dir ein Vogel auf den Kopf scheißt, lächle und sei froh das Kühe nicht fliegen können"


    Individuelle Shop-Templates, Webdesign und Printsachen vom WalterGestalter
    Kontakt gerne per Mail mail@waltergestalter.de oder telefonisch 0711-50873186


    Individuelle Geschenke für Kinder und alle die sie lieben gibt es bei ginanina.de

  10. #10
    Foren Guru
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    76
    Blog-Einträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Google+ Einladung | Google+ Anmeldung | Google+

    Zitat Zitat von WalterGestalter Beitrag anzeigen
    Ihr habts aber alle eilig mit Google+. Jaja, ich hab leicht reden, ich bin ja drin ;o)

    Aber bevor ihr euch Gedanken über euren Firmenauftritt bei google macht.... Hab iht ne anständige, gut gepflegte facebook-seite? wie siehts mit der Kommunikation via twitter aus?
    Klar sollte man es eilig haben mit Google+
    1. Die Bewertungen etc. fließen ins Organische Ranking ein ( Konnte man schon nachbauen und messen)
    2. Gibt es aus dem Profil einen Dofollow Backlink

    Zu Facebook: Für Facebook benötigt man eine Strategie damit man genug Friends bekommt. Ansonsten macht Facebook keinen Sinn. Wir haben für IT Recht die Facebook Seite eingerichtet bzw. ergänzt . Über einen Mehrwert (kostenlose neue Widerrufsbelehrung + kostenlose Datenschutzbestimmungen für Facebook und Google+) ist die Anzahl der Fans innerhalb von 6 Wochen von 15 auf 1700+ angestiegen. Das ganze wurde gesteuert über externe Themen Blogs, wo Werbung für die IT Facebook Seite und deren Mehrwert gemacht wurde. Ein Beitrag in meinem Google+ Account über die kostenlose Datenschutzbestimmung für den Google+ Einsatz, brachte innerhalb von 48 Stunden 200 neue Fans. Auch ist es möglich dort eine Short URL zu bekommen. Dafür benötigt man allerdings 25 Freunde und muss diese dann einrichten.

    IT-Recht Kanzlei | Facebook

    Zu Twitter: Twitter ist für mich eine Linkschleuder. Meiner Meinung nach wird sich Twitter nicht ewig am Markt halten. Dazu kommt noch das Google+ durch das einfache hinzufügen von Usern Twitter den Rank ablaufen wird. Twitter bringt Seo Technisch etwas, wenn man genug Retweets durch fremde User produziert. Wenn man nur stumpf seinen Account zu ballert, kann man das ganze auch gleich lassen.

Ähnliche Themen

  1. google +1 einbinden
    Von ETH-Shop im Forum Gambio GX Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 09:45
  2. Google+
    Von WalterGestalter im Forum Allgemeines - Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 10:01
  3. Enorme Schwankungsbreite im Google Index
    Von jay-ar im Forum SEO Tipps und Tricks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •