Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Es geht hier ganz gut ab - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Es geht hier ganz gut ab

  1. #11
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536
    Ja! Das wird hier schon fast zur Sucht für mich. Eigentlich habe ich ja gar nicht die Zeit hier zu lesen
    und zu posten. Aber hier bauen sich interessante Themen zusammen. Da muss man einfach dabei sein

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    123
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich ja gar nicht die Zeit hier zu lesen ...
    machen wir zusammen eine Gruppe der anonymen Forumleser auf? Ich habe nämlich genau das selbe Problem! Eigentlich müsste ich an der WaWi weiter testen und entwickeln, aber ich muss hier alle 15 Minuten schauen, ob es etwas Neues gibt! Vorgestern ging das ja noch ganz gut, da gabe es vielleicht jede Stunde 2 Beiträge. Gestern wurde es schon schwer, denn da gab es alle 15 Minuten 2 neue Beiträge! ABER HEUTE .... ich komme mit dem Lesen schon fast nicht mehr hinterher ...

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    26
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich finds richtig gut.
    endlich macht es wieder spaß zu sehen und zu lesen, wer was neues geschrieben hat.

    nicht wie diese ganze spam scheiße im ex forum!

    weiter so...

  4. #14
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536
    Was für'n Ex-Forum?

    Ich kenne nur dieses hier!

  5. #15
    Super-Moderator Avatar von berny
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    617
    Blog-Einträge
    3
    Downloads
    65
    Uploads
    8
    Genau !

    Ein Forum besteht aus mehreren Leuten, die Informationen austauschen, öffentlich oder auch nicht, usw usw usw.

    Die Plattforum hat sich gewechselt, die tot gelaubte Community findet sich hier langsam (bzw sehr schnell) wieder.
    Berny
    http://www.best-data.at
    Hier erfährt man fast alles über mich

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,

    schön das ich euch wiedergefunden habe, und gleichzeitig ein Forum in dem es wieder um das Wesentliche geht!

  7. #17
    Moderator Avatar von Merlyn Design
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    208
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    hallo olli,
    willkommen hier im club. wenigstens haste hier keinen alleinunterhalter sondern alles reale user und keine fakes die dir quasi am anderen ende gegenübersitzen.
    hier wird jedenfalls wieder qualität reinkommen und nicht so ein geistiger dünnpfiff wie ihn sich der admin des ex forums zusammenreimt und als unique anpreist.
    ich jedenfalls habe noch keinen shop mit einem seiner so gepriesenen meisterwerke gesehen. gibt es wohl auch nicht, meine ich mal. meiner meinung nach alles nur günstige heiße luft!

    ich hoffe jedenfalls, das du hier auf deine kosten kommen wirst.!
    Gruß vom Polarkreis
    Erwin
    Merlyn Design

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Merlyn Design Beitrag anzeigen
    ich hoffe jedenfalls, das du hier auf deine kosten kommen wirst.!
    Na klar doch, es geht mir hauptsächlich darum mich mit anderen netten Shopbetreibern auszutauschen.

    Diese ganze XTC Bastelei liegt mir eh nicht so, ich nutze einen JTL und lasse den hosten damit ich mit der ganzen Technik nichts zu tun hab, aber es gibt ja noch jede Menge anderer interessanter Themen hier an denen ich mich beteiligen kann.

  9. #19
    Moderator Avatar von Merlyn Design
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    208
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    na dann würde ich meinen: hau in die tasten!
    Gruß vom Polarkreis
    Erwin
    Merlyn Design

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,
    da ich im Ex Forum wie auch in anderen Foren vertreten bin ( Lese mehr als ich schreibe ), wollte ich mal kurz mein Statement abgeben. Ich verstehe nicht das hier angeblich alles Unternehmer sind die sich auf eine stufe herablassen das ich bei keinem von euch weder was kaufen noch eine Dienstleistung buchen würde.

    So was was hier bzw. in anderen Foren gerade abgeht ist Kindergarten hoch 3. Früher wo wir klein waren haben wir geweint wenn Dir jemand das Lieblingsauto oder die Backform weggenommen hat, aber nun sind wir denke ich erwachsen geworden.

    Man liest nur noch hetze egal auf welchen Blog man geht.

    Meint Ihr als Dienstleister das Ihr euch damit einen Namen aufbaut.Vor allem wer hat denn wen beschissen. Da heißt es so und da heißt es so. Wem soll ich glauben. Ich bin auch beschissen worden, von enem Designer aus der ehemaligen Ecombase. der jetz munter sein treiben weitermacht in anderen Foren.

    Schafft doch die Community was Ecombase mal war. Jeder hilft jedem wenn er kann.Aber nicht wenn Du nicht kannst bist Du ein >Arsch.

    In diesem Sinne.

    P.s: Wenn jemand wissen will wer mich beschissen hat.Dann kurze PM

    Grüße
    xeron71

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •