Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


Es geht hier ganz gut ab - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Es geht hier ganz gut ab

  1. #21
    Neuer Benutzer Avatar von dobrock
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hoffe auch, dass dieser Trend bald wieder vorrüber ist und man sich den wichtigen und interessanten Dingen widmen kann. Anstatt sich um die eigene Optimierung zu kümmern, wird Energie und Kreativität in dieses Spielchen investiert.

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Dobrock,
    mein reden. Es ist alles kaputt gemacht worden durch diese ständige ich garantieren dir Erfolg Geilheit.Investiere ne mark und du bekommst nen adler. JA SCHÖN WAR DIE ZEIT

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    135
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Ruf mich doch mal an. Vielleicht kann man einiges ja sachlich klären.

    www.sanux.de

    Jerome

  4. #24
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536
    @xeron71
    Was erzählst du da für'n Blödsinn??? Hier geht im Moment gar nix ab wie im "Kindergarten hoch 3"!
    Die paar wenigen Threads, in denen wir uns alle einmal ausgekotzt haben, sind bereits etwas älter!
    Auch dieser Thread war bereits 3 Wochen alt!

    Was in anderen Foren abgeht, ist uns hier scheißegal. Da haben wir nichts mit zu tun! Trenne das bitte!
    Wir sind auch weiterhin Unternehmer mit seriösem Hintergrund. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen! Es sind gerade solche Kommentare wie deiner, die immer wieder diese leidigen
    Diskussionen (Forum hier und dort) anfeuern, die wir hier aber nicht haben wollen!

    Also trage bitte konstruktive Themen bei oder lass es einfach. Poste aber bitte nicht wieder so eine Stimmungsmache!

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hALLO kLAUS k

    Du sagst das dir andere Foren am arsch vorbei gehen. Aber warst selber ein großer Teil des besagtem alten Forums wie auch andere hier. Mir gehts es nur darum das ich es lächerlich finde das Ihr hier eine Hetzkampagne macht aber selber vorher im andern Forum der gleichen Meinung ward.
    Ich stehe bestimmt nicht auf der Seite von **********, Ettlinng oder wie Sie alle noch heißen, nur finde ich es amüsant das wenn der eine am boden liegt ein neues Forum gegründet wird und alle die einen Haß haben posten lustig drauf zu.

    in diesem Sinne

  6. #26
    Benutzer Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von xeron71 Beitrag anzeigen
    Ich stehe bestimmt nicht auf der Seite von **********, Ettlinng oder wie Sie alle noch heißen, nur finde ich es amüsant das wenn der eine am boden liegt ein neues Forum gegründet wird und alle die einen Haß haben posten lustig drauf zu.

    in diesem Sinne
    Mir scheint der einzige der Hass hat bist Du!
    Und was spricht dagegen ein neues Forum zu gründen, wenn das alte kaputt und dadurch nutzlos geworden ist?

  7. #27
    Neuer Benutzer Avatar von dobrock
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Entspannt euch!

    Ich denke, was xeron stört sind die ständigen Spitzen mancher Mitglieder die in eine bestimmte Richtung gehen. Das widerspricht der Linie, welche bei der Forengründung vorgegeben wurde und das ist nicht konstruktiv.

    Es spricht nichts gegen ein neues Forum. Die Qualität wird durch den Content, seine Mitglieder und den Ton bestimmt.

  8. #28
    Administrator Avatar von KlausK
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    3.325
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    360
    Uploads
    536
    Natürlich war ich ein Teil des anderen Forums. Na und?
    Muss ich mich jetzt monatelang täglich auf's Neue darüber auslassen?
    Irgendwann ist mal gut!

    Und außerdem: Wo bitte wird hier eine Hetzkampagne veranstaltet????

  9. #29
    Super-Moderator Avatar von berny
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    617
    Blog-Einträge
    3
    Downloads
    65
    Uploads
    8
    Zitat Zitat von xeron71 Beitrag anzeigen
    Du sagst das dir andere Foren am arsch vorbei gehen. Aber warst selber ein großer Teil des besagtem alten Forums wie auch andere hier. Mir gehts es nur darum das ich es lächerlich finde das Ihr hier eine Hetzkampagne macht aber selber vorher im andern Forum der gleichen Meinung ward.
    Ich weiß ja nicht, wie lange du schon dabei bist, und wie weit du überhaupt Hintergründe kennst.

    Aber betrachte es einfach mal sachlich:
    Fast alle User haben das andere Forum verlassen, sei es von selber oder weil sie vom Forengott gecanceled wurden.
    Auch die Entwickler des groß angedachten Projektes ECB-Shop haben diese Plattform verlassen und entwickeln jetzt das ganze auf eigene Faust weiter.


    Hier haut keiner auf einen anderen drauf, aber man darf sich wohl wehren, wenn hier jemand glaubt, andere irgendwie in den Dreck ziehen zu können.
    Und genau darum gehts, der Eindruck, hier würde unseriös gearbeitet, entsteht ja nur durch die Aussagen eines einzigen Herren.

    Viele User kommen neu hinzu und erkennen auf den ersten Blick gar nicht, was geschieht, denen sollte man ruhig ein paar Infos zukommen lassen, wie es um so manche Sachen steht, das ist legitim und sicherlich kein Kindergarten.

    Das ist aber kein "Haudrauf", sondern einfach die Meinungsäußerung so mancher, wobei ich auch zugeben muß, dass so manche Postings extrem spitz formuliert werden, aber auch das ist verständlich, wenn man bedenkt, wie so mancher von dem bekannten Herren behandelt wurde.

    Dieses Forum hier versteht sich als Community, um Leuten bei Onlineshops zu helfen, egal aus welchen Gründen. Hetzkampagnen sind eigentlich nicht hier das Thema, aber man muß sich ja nicht alles gefallen lassen.

    Hier geht es um Sachthemen, die Gott sei Dank hier auch noch behandelt werden!

    Also fühle dich gut aufgehoben, hier wirst du zB wegen kritischer Äußerungen nicht gleich gelöscht
    Es darf hier jeder sagen, was er will, solange er sachlich konstruktiv bleibt

    Und dieses Forum hier ist letztich die Community, die es mal auf dem anderen Forum gab.
    Die Zeit wird es zeigen.
    Berny
    http://www.best-data.at
    Hier erfährt man fast alles über mich

  10. #30
    Moderator Avatar von Merlyn Design
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    208
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    hallo xeron,

    hier hat bestimmt keiner es nötig sich verstecken zu müssen und wohl fast jeder hier benutzt auch wieder den gleichen nick wie im alten forum.
    und ja, wir alle hier waren auch dort ein teil des ganzen und alle waren wir auch lemminge. der unterschied ist einfach nur der, das du hier niemanden finden wirst, der nicht auch dazu stehen kann!
    und wie einer meiner vorredner es schon sagte. im anderen forum wurden die meisten von uns durch gottes hand gegangen. niemand von uns hat dort die möglichkeit gehabt, seine eigene meinung sagen zu können. wenn du das versuchst, das wirst du sicher bereits erlebt haben, dann bist du webgeschichte. zumindest für das dortige forum.

    der feine herr dort drüben nimmt es sich aber heraus und verbreitet dann erst einmal unwahrheiten über einen. auch ich bin zu einem teil betroffen. andere noch mehr als ich, aber egal.
    so, da wir dort aber keine möglichkeit der verteidigung haben, wundert es dich da, das man dann hier dagegenhält oder auch einfach nur mal die eine oder andere ironische spitze loslässt. ja, auch ich tue das.
    du siehst, ich habe keine angst vor dem großen leithammel da drüben. sollen die verbliebenen doch ihr ding dort machen. irgendwann wachen die auf.

    was willst du jetzt? hier mit deinen äußerungen unfrieden stiften? geht einfach, wenn man sich hinter einem nichtssagenden pseudo verstecken kann. egal, mach ruhig. egal wie du auch immer in wirklichkeit heißen magst, ob hans, ob franz oder gar ****** (um gottes willen ... siehste, ich bin auch nicht frei von...na und?!), wir machen das baby hier noch groß!

    gut ding braucht halt weile! und weißt du, wir sind auch überzeugt, das zu schaffen und werden es auch tun!

    mit oder ohne dich ... such es dir aus, gedrängt wirst du hier jedenfalls nicht und die einzige auflage, die du hier erfüllen musst, ist die, einen gewissen umgangston an den tag zu legen.
    ich bin überzeugt, das machst du gern, oder?
    Gruß vom Polarkreis
    Erwin
    Merlyn Design

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •