Es werden ausschließlich für die Funktion des Forums notwendige Cookies verwendet!

Unsere Datenschutzerklärung


GX2 mit Startschwierigkeiten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GX2 mit Startschwierigkeiten

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    28
    Downloads
    5
    Uploads
    0

    GX2 mit Startschwierigkeiten

    Hallo, habe einen neuen Shop installiert. Gambio GX2 - neueste Version . Lief alles reibungslos soweit. Beim aufrufen meiner Webadresse kommt nur diese ( eine von vielen verschiedenen) Fehlermeldung:
    Parse error: syntax error, unexpected '}' in /mnt/web2/73/34/52138534/htdocs/muhaha-int/gm/classes/GMGPrintOrderManager.php on line 138 kann jemand was damit anfangen?

    Habe nun herausgefunden das das FTP Programm die Dateien nicht 1 zu 1 auf den Server kopieren. Wie kann das sein ? Habe schon einige Dateien erneut kopiert. Dann ging es ein Stück weiter bis zur nächsten Fehlermeldung. Was soll ich tun?

    Danke für schnelle Hilfe
    Arno

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von berny
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    617
    Blog-Einträge
    3
    Downloads
    65
    Uploads
    8

    AW: GX2 mit Startschwierigkeiten

    Ich würde die Datein nochmals alle löschen.
    Dann im FTP Programm die Einstellungen prüfen (Übertragungsart richtig eingestellt? welches FTP-Programm [ich empfehle filezilla, verwende die neueste Version!])
    Dann nochmals übertragen.

    Das teilweise Erneuern gibt dir nicht die Sicherheit, dass alle Datein richtig übertragen wurden.

    Sollte das nicht funktionieren, lade das zip-file hoch und entpacke es direkt am Server, notfalls bittest du deinen Provider um Hilfe.
    Berny
    http://www.best-data.at
    Hier erfährt man fast alles über mich

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    28
    Downloads
    5
    Uploads
    0

    AW: GX2 mit Startschwierigkeiten

    Hallo berny,
    erstmal vielen Dank für direkte Reaktion. Habe in der Zwischenzeit schon mal Ihre Tips umgesetzt - also teilweise. Der Filezilla versendet auch nicht die Dateigröße wie sie bei mir auf meinem Rechner angegeben ist. Ich dachte vielleicht liegt es am Hochladen "passiv" Aber egal welche Einstellung es kommt immer viel weniger an als das die Größe bei mir ausgewiesen wird. Ich habe dann meinen Provider angerufen also bei STRATO. Dort meinte man "Wenn das FTP Programm sagt das alles 100 % Hochgeladen wurde muß ich mir keine Sorgen machen"

    Nun, meine Überlegung: Hat das Ganze vielleicht nur etwas mit der Deklaration der Dateigrößen zu tun. Nach dem Muster "Festplatte ist 1 Gigabyte groß - tatsächliche Größe 950 MB" ? Fakt ist ich mußte 5 oder 6 Dateien austauschen also nochmal hochladen bis der Shop am laufen kam.

    Vielleicht hatte ja jemand anders die selben Probleme und berichtet kurz.
    Vielen Dank Arno

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •